Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rag Doll Kung Fu Fists of Plastic


Recommended Posts

übung übung übung...

Der dritte ist kreis halten und dann schnell runter.

Erst glühwürmchen, dann blitzball, dann abwehrdingens

die ersten 2 sind glaube ich klar, dann musst du da bereitstehhen wo der gegner landen wird, und dann BERVOR er landet eben kreis + rütteln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also bis auf die Aufgaben waren eigentlich alle total easy. Aber ich denke mit etwas übung krieg ich die auch noch hine ^.^

Danke für die Tipps im Leitfaden ^_^

Stimmt, dem kann ich nur beipflichten.... hoffentlich macht übung wirklich den Meister.... beim Probespielen konnte ich knapp auf manchen überhaupt mal Bronze erreichen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte jemand Schwierigkeiten bei den Goldfäusten haben, kann er es sagen ,vielleicht kann ich ein paar Tipps geben. Ich hatte an einem Tag die 100%

ich habe mir diesbezüglich ein paar Videos reingezogen wo es dann machbar aussieht..... natürlich von dieser glühwürmchentrophy bekommt man schon sauere Arme....

aber der macht das ziemlich geil im video... bei mir wirkt dass so unbeholfen.... schlagtaste+ruckartige bewegung und nichts passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch einfach nicht zu landen, dadurch erhöht sich dein Multiplikator und Gold bekommt man fast von alleine. Versuch es nicht zu hektisch. Einfach Schlagtaste drücken und Controller rütteln, danach etwas warten bis der blaue Blitz weggeht. Auch mal nur so durch die luft fliegen lassen und kurz vor dem Boden wieder die Attacke setzen zu einem Fass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

try harder. du musst werfen, und der im korb MUSS im richtigen moment drücken.

Ich hab das so gemacht. Ich hab fang den fisch in dem level gemacht, wo auch die aufgabe ist, ich hab mir alle 4 leute gegeben. Dann hab ich den fisch nach links oben geworfen, dann ist er langsam runtergeflogen, und ich konnte gemütlich den anderen controler nehmen und fangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das so gemacht. Ich hab fang den fisch in dem level gemacht, wo auch die aufgabe ist, ich hab mir alle 4 leute gegeben. Dann hab ich den fisch nach links oben geworfen, dann ist er langsam runtergeflogen, und ich konnte gemütlich den anderen controler nehmen und fangen

Genau so gehts. Habs gestern gemacht, und zackpeng beim ersten Versuch kam die Trophie. Das schwerste ist, die Pads zuzuweisen :D.

Einfach den Fisch fast waagerecht nach oben schmeißen, in der Zeit in der er runterkommt, kannst du locker das andere Pad nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau so gehts. Habs gestern gemacht, und zackpeng beim ersten Versuch kam die Trophie. Das schwerste ist, die Pads zuzuweisen :D.

Einfach den Fisch fast waagerecht nach oben schmeißen, in der Zeit in der er runterkommt, kannst du locker das andere Pad nehmen.

Was meinst du damit, das schwerste war die Controller zuweisung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo bin neu hier und hab auch schon gleich ne bitte ich such jemanden der mit mir zusammen 2 der geheimen Trophies macht denn das sind die letzten beiden die mir fehlen für 100% also wär cool wenn sich jemand dazu bereit erklären möchte !!

Für den Fall bitte einfach mit einer kurzen Message an PSN : HURRY-CANE86 wenden würd mich freun idealerweise ja am besten jemand dem die geheimen trophies auch noch fehlen damit der jenige sie sich auch gerade schnappen kann

ok bis bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...