Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rag Doll Kung Fu Fists of Plastic


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist ja geil!!

Werde mir das Spiel dann wohl heute Nachmittag besorgen, wollte es mir sowieso früher oder später hohlen!

Warum stellen die das für kurze Zeit kostenlos rein?

Gibts da was offizielles?

Villeicht so ne Art Werbeaction?

so super sollten wir uns ja auch net freuen als nicht Amerikaner haben wir ja im Grunde kein Recht drauf :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Villeicht so ne Art Werbeaction?

so super sollten wir uns ja auch net freuen als nicht Amerikaner haben wir ja im Grunde kein Recht drauf :/

Mit der Werbeaction kann sein. Ich meine die wollten glaube noch (bestimmt kostenpflichtige) DLC rausbringen. Dann würde der ein oder andere, wenn er das Spiel hat sich diese dann kaufen (wenn ihm das Spiel gefällt).

Theoretisch könnte Sony ja sehen welcher europäischer Spieler sich den Kram aus dem US Store zieht, aber da geht es ja nicht nur um das Spiel, sondern auch um andere Inhalte, Demos etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist menschlich..... wenn man sich was kaufen geht und im nächsten Laden sieht man das gleiche 10 Euro billiger würde man sich auch am liebsten in den Hintern treten.

Der Witz ist es ist immer die eigene Schuld und so lern man seine Entscheidungen und Käufe sorgfältiger zu wählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist menschlich..... wenn man sich was kaufen geht und im nächsten Laden sieht man das gleiche 10 Euro billiger würde man sich auch am liebsten in den Hintern treten.

Der Witz ist es ist immer die eigene Schuld und so lern man seine Entscheidungen und Käufe sorgfältiger zu wählen.

Dieses dumme gefühl hasse ich! Auch wenn es nur 10euro waren...ich hät mir jetzt was andres holn können!

Das Gefühl kann ich nicht iwie beschreiben es ist scheiße und unmenschlich was die da treiben! :dozey::biggrin5::emot-raise:

Ich finde deinen Beitrag echt genial! Das zeigt nur das du einer der Wissenden bist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geile Aktion mit dem Gratisgame :)

Finde es aber nicht richtig wenn sich einige jetzt aufregen weil sie für den Titel Geld bezahlt haben...sonst müsste ich mich ja auch über jeden Vollpreistitel beschweren, der mit der Zeit gesenkt wurde ;) Manchmal hat man halt einfach Pech.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reinigungskraft

Treffe drei Gegner mit einem einzigen Angriff

Ich habs bei mir mit 2 weiteren Controllern und nem NPC gemacht. Einfach ein Mehrspieler Deathmatch starten.

4 Puppen hinzufügen und die beiden "nicht benutzten" Puppen zusammenstellen. Spieler 1 stellt sich zwischen beide

und der NPC wird mindestens einen der 3 Angreifen. Dann führt Spieler 1 einen Stoß aus

und wird dadurch mit großer Wahrscheinlichkeit alle anderen treffen.

Hallo,ich habe mal eine Frage zu der Trophäe und zwar was ist mit einem Stoß gemeint?? Viereck un dann in die richtung des Gegners oder wie...????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reinigungskraft

Treffe drei Gegner mit einem einzigen Angriff

Ich habs bei mir mit 2 weiteren Controllern und nem NPC gemacht. Einfach ein Mehrspieler Deathmatch starten.

4 Puppen hinzufügen und die beiden "nicht benutzten" Puppen zusammenstellen. Spieler 1 stellt sich zwischen beide

und der NPC wird mindestens einen der 3 Angreifen. Dann führt Spieler 1 einen Stoß aus

und wird dadurch mit großer Wahrscheinlichkeit alle anderen treffen.

Hallo,ich habe mal eine Frage zu der Trophäe und zwar was ist mit einem Stoß gemeint?? Viereck un dann in die richtung des Gegners oder wie...????

Wahrscheinlich kreis halten und dann den Controler ruckartig erst nach oben dann nach unten schütteln, verstehte? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwie versteh ichs nicht.

"Triff dreimal mit Blitzball" krieg ich nicht hin, kommt immer ein Glühwürmchen bei raus :D.

"Triff einen Gegner in der Luft mit allen drei Specials" auch nicht. Blitzball, Glühwürmchen ist ja klar, aber was ist der dritte Specialmove:skep:.

Auch so klappen viele Sachen einfach nicht, hab da glaub ich zu wenig Feinmotorik:D. Der Tritt von einer zur nächsten Plattform:redface:. Schaffs ja kaum ohne Tritt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...