Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure nervigste Platin die ihr unbedingt haben wolltet


MD_dragon_88

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Tony Hawks Pro Skater HD... Ich spiel schon knapp 3 Jahre dran und hab sie noch immer nicht :C

Die ProZiele sind einfach Mörder in manchen Levels... Die Online Trophys hab ich zum Glück schon von daher kann ich noch 5 Jahre brauchen bis ich sie habe... aber irgendwann ist es meine.. UND WENN ES DAS LETZTE IST WAS ICH TUE... Zitat Gargarel Ende :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Uncharted teil 1.... hat am Anfang ja keine Trophys gegeben, war zwar das spiel das das mir die erste trophäe bescheert hat:biggrin5: aber ich konnte mich nicht für schwer und sehr schwer aufraffen:dozey: doch vor kurzem nach ca. 6 Jahren Platinpling...:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drei Worte: Street Fighter 4. Anfangs war mir das Spiel viel zu schwer und frustig, weshalb ich es lange Zeit nicht angerührt hatte. Als ich dann jedoch alle normalen Trials eines Charakters geschaffte hatte - etwas, das ich zu der Zeit für unmöglich hielt (Na kommt, ich bin da gerade erst in das Genre reingekommen) - hatte mich auf einmal das Fieber gepackt. Ich wollte unbedingt in Street Fighter 4 Platin, koste es, was es wolle. Ich weiß bis heute nicht, wie ich es geschafft habe, mich monatelang durch diese bockschweren Hard Trials zu quälen, bei denen man bei einigen Charakteren schon fast ein Roboter sein muss, um das Timing zwischen zwei Angriffen hinzubekommen (1/60 Sekunde = wunderschönes Zeitfenster, in dem man den nächsten Angriff starten muss.). Zu sagen, es war eine Tortur, klingt schon fast verniedlichend. Eine Woche, um eine Combo mit drei Treffern hinzubekommen... Nun, nach fünf Jahren habe ich mir dann letzten Endes Platin geholt, aber ob es die Strapazen wert war, kann ich nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...