Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie viele habens überhaupt?


MokeyMokey

Recommended Posts

Jo...kenn ich irgendwo her....

Nee, ich wusst netmal was ich zu tun hatte, bin einfach los und hab auf alles und jeden geschossen..... Wie funktioniert das eig. mit den Sidemissionen wie "Panzereskorte" etc.?

du meinst den konvoi? entweder zerstören oder halt zum ziel eskortieren bzw selber fahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ehm das weiß ich asuch nicht 100% musst entweder was ne zeit beschützen oder etwas zerstören mach diese dinger aber nie da is mir zu viel los deswegen bin ich fast immrer eine mit den meisten kills aber nur 3 oder 4

is ja billig :biggrin5: gerade deswegen probier ich alle dcm's, gibt ordentlich punkte. bin im normalfall immer erster & die meisten kills hab ich auch. ausser herr "brickz732" ist im spiel, der knallt soviele kills mit nem tank, das kann ich mit teamwork punkten & meiner pistole, meistens, nicht ausgleichen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, hab hier ja noch gar nicht reingeschrieben :biggrin5:

Also ich hab das Spiel auch.

Und ja, das mit der Statistik ist normal, die hinkt tatsächlich etwas hinterher...

Ich persönlich bin mit dem Spiel nicht sonderlich warm geworden.

Das Boosten war zeitweise ganz lustig, aber das wars dann auch schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab es mir auch geholt. Ist es normal das die statisik erst nach 24 stunden aktualisiert wird?? Sonst ist es fuer unter 20? spiel gut gemacht,

normal ist das eigentlich nicht aber in den letzten monaten dauert es manchmal sogar 2 tage.

hatte das spiel im august 2010 für 25,- o. 30,- gekauft & bei mittlerweile +700h online kann ich wohl sagen "es war sein geld wert". S8 is mein absoluter multiplayer favorit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...