Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie viele habens überhaupt?


MokeyMokey

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

naja wir reden hier immerhin vom boosten...

ich glaub auch du bist fähig genug auf ein sich nicht bewegendes Ziel zu schiessen oder freiwillig in eine luftabwehr reinzuspringen.

logo^^, hab aber auc erst glaub 10% aller trophies, das irgendwann...ich weiß nciht...uninteressant wurde. Gib mir nen tag und ich bin wieder drin:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

logo^^, hab aber auc erst glaub 10% aller trophies, das irgendwann...ich weiß nciht...uninteressant wurde. Gib mir nen tag und ich bin wieder drin:biggrin5:

naja man braucht in der Tat nicht zu leugnen dass es bessere alternative auf dem Markt gibt aber für die Zeit dies gedauert hat zum platinieren wars schon okay.

Nur würde mit der letzten Trophy gerne auch da nen Schlussstrich ziehen und danach mal pause mit Shootern...

hmmm vielleicht fallout dann... die GOTY die neben mir liegt lächelt mich gerade so an.... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur würde mit der letzten Trophy gerne auch da nen Schlussstrich ziehen und danach mal pause mit Shootern...

hmmm vielleicht fallout dann... die GOTY die neben mir liegt lächelt mich gerade so an.... :biggrin5:

JAAAA NIEDER MIT DER GEWALLT UND DEM HASS DER IN DIR STECKT MUHAHAHHAHAHAHAAHAAAA! *echöm* ja....aber warum fängst du jetzt erst mit der God Of war TriolegY an? xD nee ma ohne spaß was is GOTY?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja man braucht in der Tat nicht zu leugnen dass es bessere alternative auf dem Markt gibt

also da find ich zur zeit nur MAG besser, was den online fun factor angeht... offline is ja jedes game, ausser fallout & borderlands, so ziemlich öde, 1x durch & nie wieder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde das spiel ingesamt nicht schlecht aber auch nicht überragend.

ich habs für 10€ gekauft und mehr würde ich dafür auch nicht zahlen.

der online modus gefällt mir eig nicht so gut, aber der singelplayer macht mir wesentlich mehr spaß.

es sollte einen offline koop modus geben, das wäre super

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich find's online auch besser, der SP ist ja mal für'n Popo :dozey:

Gerade auch wegen seiner Einfachheit ist der MP herausragend, das stellt den Spielspaß mehr in den Vordergrund. Finde das mehr Spiele so sein sollten. Und für einen PSN Titel einfach klasse :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs auch versteh aber die steurung ab und zu nicht:skep:

Echt? :emot-raise:

Also ich finde die Steuerung gut so.

Versuch mal bei RDR einen schnellen Waffenwechsel zu machen, das ist so gut wie ausgeschlossen. Nur so als Beispiel.

Einzig das gezielte Abbremsen des Turboschubs braucht etwas Übung; das hab ich bis heute auch noch nicht so richtig rausbekommen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt? :emot-raise:

Also ich finde die Steuerung gut so.

Versuch mal bei RDR einen schnellen Waffenwechsel zu machen, das ist so gut wie ausgeschlossen. Nur so als Beispiel.

Einzig das gezielte Abbremsen des Turboschubs braucht etwas Übung; das hab ich bis heute auch noch nicht so richtig rausbekommen :biggrin5:

auf jeden steuerung is easy.

& das ding mit RDR kann ich nur bestätigen, die steuerung is echt das letzte.

das mit dem turboschub is bissel komisch auch beim normalen laufen muss man immer erst abremsen um ballern zu können, ich nutz das jetpack zu abremsen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

xD ja können ja mal wieder zocken wenn du lust hast

aber hab heut einen getroffen der hat mich immer weggeboostet glaub 7 mal hintereinander weil ich immer wieder versucht hab ihn zu bekommen aber dann hab ich aus gemacht hatte kb mehr drauf xP

Jo...kenn ich irgendwo her....

Nee, ich wusst netmal was ich zu tun hatte, bin einfach los und hab auf alles und jeden geschossen..... Wie funktioniert das eig. mit den Sidemissionen wie "Panzereskorte" etc.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...