Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie viele habens überhaupt?


MokeyMokey

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab's auch vom Kumpel bekommen bloß komme ich auf den Waffen nicht klar, wie die mich auf Schwer einfach so wegballern =/

Aber dennoch gut das Game.

Auf schwer sind die auch klar im Vorteil.

Ich glaub die haben da mehr Leben und ihre Waffen sind auch n bissl besser als die eigenen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs derweil auch, für 10 euro auch absolut kein schlechter Deal :)

allerdings macht mir schwer irgendwie ein bisschen Sorgen, wobei das Spiel scheint auf dem Prinzip: "Stirb so oft wie du willst" basieren, das macht die sache natürlich einfacher....

allerdings hänge ich jetzt mal vorerst bei der Konvoiverteidigungsmission fest.....

irgendwie zieht mein blosse Präsenz die gesamte Aggro auf mich und spätestens beim schwergepanzertem im geschlossenen raum gehts schief wobei ich das Gefühl hatte es immer fast geschafft zu haben :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und spätestens beim schwergepanzertem im geschlossenen raum gehts schief wobei ich das Gefühl hatte es immer fast geschafft zu haben :(

Stur immer mit der shotgun drauf. Am ende kommts eh nur drauf an, dass ein Convoi überlebt und zum Ziel kommt (Die fahren eh an allem einfach vorbei...sogar an dir >_>)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stur immer mit der shotgun drauf. Am ende kommts eh nur drauf an, dass ein Convoi überlebt und zum Ziel kommt (Die fahren eh an allem einfach vorbei...sogar an dir >_>)

Der Konvoi überlebt nur leider nicht :(

aber schon irre was man da mitmachen muss....

ich verballere fast ein ganzes magazin aus nächster Nähe um jemanden wegzuknallen.

Naja übung macht den meisten wenn das vieh ein paar sekunden lang nicht auf mich kuckt, wird irgendwann schon mal klappen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Konvoi überlebt nur leider nicht :(

aber schon irre was man da mitmachen muss....

ich verballere fast ein ganzes magazin aus nächster Nähe um jemanden wegzuknallen.

Naja übung macht den meisten wenn das vieh ein paar sekunden lang nicht auf mich kuckt, wird irgendwann schon mal klappen :)

Zur not: Granaten. 5 stück und der is down. lar haste nur 3...oder warens 4 in der Mission, kA, aber das erleichtert das ganze doch recht enorm. Achja und: Nach dem vieh isses auch vorbei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur not: Granaten. 5 stück und der is down. lar haste nur 3...oder warens 4 in der Mission, kA, aber das erleichtert das ganze doch recht enorm. Achja und: Nach dem vieh isses auch vorbei ;)

ach da haben die dinger doch noch nen wert ^^

da ich so oft gestorben bin dachte ich mir mal in nem Gefecht, kommt wir spielen mal bomberman :D

aber die feindliche Soldaten haben überraschend wenig verloren resp. sind ein kleines winzibinzi durch die gegend geflogen.... das wars aber auch schon.... kein one hit one death :(

Naja der Multiplayer macht dort sicherlich Spass :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab das game seid gestern & muss sagen auch wenn es 25,- gekostet hat wurden meine erwartungen noch übertroffen...

Ein Tag früher und du hättest es für 9 holen können O_O

Bock paar runden zu zockn^^?

Brauch paar Leute die das zoggn:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Tag früher und du hättest es für 9 holen können O_O

Bock paar runden zu zockn^^?

Brauch paar Leute die das zoggn:cool2:

nur komisch das das angebot für 9.99 schon paar wochen zurück liegt ausser du meinst den US STORE da kostet es 9.99 aber KK funktioniert da nicht.

falls du trophy boosten meinst NEIN,

wir könnehn aber so im squad zocken..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...