Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

TBofGT Fang den Bus


Recommended Posts

Also bei mir wars auch sehr oft so, dass ich mit der Frau auf die Toilette ging. Bestimmt 8x oder so und ich kann mich nicht erinnern, jemals kurz von der Tanzfläche geschickt worden zu sein.

Glaub auch nicht,d ass ich Fehler gemacht habe.

Ich habs einfach immer weiter versucht und irgendwann gegen Morgen hat es dann geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

muss man es in einer Nacht schaffen in beiden den Gruppentanz zu bekommen

edit: grad nochmal tanzen probiert es funktioniert einfach nicht phunkee meinst du ich soll 4 mal hintereinander hoch drücken sehr schnell oder wie weil ich habs eben so gemacht 1 mal hoch 4 sekunden gewartet wieder hoch und dann geht die Blaue Anzeige nicht hoch :( :(:( bin echt am verzweifeln :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für ein Lautsprecher meinst du?

ich machs immer so runter runter hoch hoch runter runter rechts links rechts links rechts links schnell nacheinander klappt net bin echt am verzweifeln :(:(:(:(:(

Unten links in der Ecke - der "kreis" ist ein Lautsprecher, der wippt im Takt zum Beat, an dem sollst/kannst du dich orientieren und den Stick im Takt dazu bewegen

Also bei mir wars auch sehr oft so, dass ich mit der Frau auf die Toilette ging. Bestimmt 8x oder so und ich kann mich nicht erinnern, jemals kurz von der Tanzfläche geschickt worden zu sein.

Glaub auch nicht,d ass ich Fehler gemacht habe.

Ich habs einfach immer weiter versucht und irgendwann gegen Morgen hat es dann geklappt.

Mit "wegschicken" habe ich mich vielleicht etwas komsich ausgedrückt, die Olle shciebt dich dann so kurz von sich weg - und murmelt irgedwas, was ich aber nie verstehe - Musik zu laut. Oder wenn sie bereits an dir runter tanzt, schupst sie dich wieder weg und ihr tanzt erstmal wieder voreinander, ich glaube - und ich mag mich auch täuschen, das wird dann als Fehler gewertet.

muss man es in einer Nacht schaffen in beiden den Gruppentanz zu bekommen?

Jau, aber die Zeit ist kein Thema - wenn du ertsmal raus hast wie es geht. Achte mal auf den Lautsprecher und versuch den Stick dazu im Takt zu bewegen - mehr ist das nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heey ich habe diese Trophäe jetzt geschafft zuerst im Hercules um 14:18 dann im club bis 21:00 geblieben raus gegangen denn dann bleibt der Bus stop erhalten... so müsst ihr nur noch ein Bus Stop machen. Desweiteren hatte ich eine Taktik immer mit Linkem und Rechten Stick abwechselnd ganz schnell mim linken nach links mim rechten nach rechts, und immer wenn halten dasteht stick nach oben gedrückt halten und abwechselnd L2 R2 L2 das übliche eben ... :) hoffe das es bei euch auch funktioniert =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm scheinen echt en paar Leute hier Probleme mit der Trophy zu haben. Hab die beim ersten Versuch geschafft.

Also Leute, wenn da einfach steht "tanzen"...

Dann bewegt beide Analog Sticks jeweils in die selbe richtung. Also beide nach Links, dann beide nach rechts (beispiel) einfach zum Takt. Ihr hört ja die Musik und dann versucht ihr einfach mit dem "klacken" (Geräusch das die Analog Sticks machen, wenn sie an den rand stoßen) den Beat zu "unterstützen"... einfach nach dem Rhythmus gehen...

Links, Rechts, Links, Rechts,

und wenn dann "halten" kommt, haltet ihr einfach die Sticks auf einer Seite (egal wo) und drückt abwechselnd wieder zum Beat R2 und L2 ...

Normalerweise müsste eure Tanzpartnerin schnell mit euch tanzen und wenn der Kreis (links unten im Eck) geschlossen ist, müsste eigtl eine Sequenz kommen und danach Quick-Time Event. ;)

Hoffentlich schafft ihr es noch:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kann aber auch Fehler machen, ich habe im Maisonette 9 nicht alles Perfekt gemacht und habe die Trophy trotzdem bekommen.

Zu viele sollten es natürlich auch nciht sein^^

Ich glaube ein Fehler ist erlaubt - ich sammel gerade Telefonnummern von Weibern - und die Tänze enden immer auf der Toilette - sobald ich einen zweiten Fehler mache...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab jetzt mal eure tipps umgesetzt und muss sagen es hat beim zweiten mal geklapt aber nur in einem club. jetzt häng ich im hercules fest und komm net weiter.

ich glaub das liegt nicht wirklich nur im takt zu musik bleiben, den wenn die musik scheisse ist kommt man immer aus dem takt lol.

und eben nur schwuchtel muke zum einschlafen leuft werden wahrscheinlich grad deswegen die probs haben. weil ich und ein paar andere einfach mit der muke nix anfangen können.

woran merkt man eigentlich ob man fehler gemacht hat oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...