Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Worms


Hawkfire

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So, habe gerade mit Chris die beiden Trophäen gemacht. Thx nochmals :)

Als kleiner Tipp für die anderen: Wir hatten Probs beim suchen von Freundschaftsgames und die PS3 ist immer abgestürzt dabei. Hostet einfach nen öffentliches Spiel und sucht euch dann dadrüber. Ist das schnellste bisher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo.

Möchte gerne die Granatentrophy und die Sieg innerhalb 3 Minuten machen. Wenn jemand Lust hat, bitte Nachricht an mich mit Text. Wäre natürlich auch gerne williges Opfer. Also einmal nur Granaten und dann Sieg innerhalb 3 Minuten im Ranglistenspiel

Bräuchte diese beiden auch noch. Würde jemanden bevorzugen, der die auch noch nicht hat, damit ich mich gleich revanchieren kann :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Granatenscharf.

Schickt mir eine Anfrage dann machen wir sie.

Leider kann ich nicht hellsehen, deshalb schreibt dazu woher ihr seid und dass es um Worms geht.

Hi, ich werde mich dann heute mal im Laufe des Tages bei Dir melden!

Ich brauch die "3 Minuten Trophy und die Granaten Trophy"!

Wäre super, wenn Du mir bei den beiden schnell helfen könntest! Ich müßte Dich ja nur mit einer Granate anwerfen und Du gibst dann auf, das sollte zählen :biggrin5:

Ich steh dann natürlich auch zum Abschuß frei :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich benötige noch die "Granatenscharf" und "Schnell, hart und rosa"-Preis - Trophys.

Wer die auch noch machen muss bzw. mir helfen möchte, bitte per PN melden.

edit:// Hab die OnlineTrophys jetzt, könnt euch aber trotzdem melden wenn ihr die noch braucht, helfe gern !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...