Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network Avatare - Sammelthread


Revo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Dieser Ava erinnert ich immer an den Kerl,den man in Prototype spielt. :smile:

Omg, jetzt wo du es gerade erwähnst, könnte es ALex Mercer sein. Was zur Hölle? der hat überhaupt keine Ähnlichkeit mit dem, im Spiel. Ausserdem sieht seine Jacke ganz anderes aus. Für mich sieht der so aus, wie ein alter Sack aus Star Wars.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bitteschön... :)

EP90001204H16_F0E368AECED21C707639_L.png

P.s.: Man sollte folgendes im Startbeitrag mal anpassen:

Ihr müsst dann mit der Maus darauf zeigen und dann die rechte Maustaste klicken um anschließend auf 'Grafik anzeigen' zu klicken.

Diese Option habe ich gar nicht an diesem besagten Ort. Nur über die "Seiteninformation anzeigen" und unter "Medien" fand ich den Avatar in der entsprechenden Auflösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...