Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network Avatare - Sammelthread


Revo

Recommended Posts

Gutentag liebe Community.

Ich habe mir gedacht das ich mal einen Sammelthread eröffne in welchem man alle PSN Avatare in der Größe 240x240 ersehen kann. Damit in diesem Thread immer alle Avatare zu sehen sind...

...brauche ich eure Hilfe:

  • Ihr müsst euch auf dem US PlayStationBlog mit euren Daten einloggen.
  • Dann seht ihr oben rechts ein Feld wo steht: Hi (euer PSN Nick) in diesem Feld ist auch euer Avatar zu sehen.
  • Ihr müsst dann mit der Maus darauf zeigen und dann die rechte Maustaste klicken um anschließend auf 'Grafik anzeigen' zu klicken.
  • Dann erscheint euer Ava in der Größe 240x240
  • Ich bitte euch dann diesen Ava auf der Festplatte euers PC zu speichern und dann anschlißend z.B auf ImageBanana hochzuladen, weil sonst ändert sich in diesem Post immer der Ava wenn ihr es auf der PS3 ändert und das gäbe sonst ein ziemliches durcheinander.
  • Zum schluss einfach hier posten und ich werde dann den zweiten Beitrag immer Aktuell halten :)
  • Ach ja und achtet bitte darauf das der Ava den ihr posten wollt nicht schon enthalten ist, weil es sonst zu viel Spamm ergibt ;)

PS: Mod's können den Thread auch immer Aktuell halten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ist ja nicht für mich gedacht sondern für alle ;) z.B wenn die Designer hier was Desigen wollen usw. Ich hoffe du verstehst :smile:

Achso, ja das verstehe ich. Ist ne gute idee ^^

PSNBild.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss ich mich da registrieren oder mit kann ich mich da mit meinen Stammdaten da einloggen? Weil wenn ich mich einlogge, also mit meinen Daten steht oben immernoch Join und Login

Du musst dich da mit deinen PSN Daten einloggen.

Also die EMail Adresse die du verwendet hast und dann halt das richtige Passwort :) Eig. genauso wie wenn du dich an der PS3 einloggst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...