Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network Avatare - Sammelthread


Revo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich habs grad gefunden... es ist doch nicht resistance, obwohl der hauptcharakter ziemlich danach aussieht ;)

haze_jpn.jpg

wusst ich doch das es nicht Resistance ist, der ist glaub ich im Avatarauswahlmenü auch direkt neben den "klar" erkennbaren Haze Avataren :) Da sind aber auch ein paar die ich echt nicht zuordnen kann, wie der komische Wikinger mit dem roten Hemd, wenn ihr wisst welchen ich meine :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warst du nach dem Spiel gegen die Schweiz auch so glücklich? :D

Aber jetzt btt: von den WM-avataren fehlen noch viele... das ist doch sinnlos die jetzt auch noch alle zu sammeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warst du nach dem Spiel gegen die Schweiz auch so glücklich? :D

Aber jetzt btt: von den WM-avataren fehlen noch viele... das ist doch sinnlos die jetzt auch noch alle zu sammeln...

wieso ist es sinnlos die zu sammeln? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke,das viele die nach der WM raustun werden und sich einen neuen Avatar zulegen werden...vielleicht ja deswegen.

das ist doch unsinn. ich stehe doch nicht nur während der wm zu meinem land und zeige nur dann flagge. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...