Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network Avatare - Sammelthread


Revo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mir ist in letzter Zeit bei 2 Buddies in der Liste aufgefallen, das sie eine andere Farbe haben. Einmal so ein schönes marineblau und einmal so ein schokobraun; beides glänzend.

Hab versucht diese Farbe auch so zu ändern, aber diese gibt es gar nicht.

Wo bekommt man die neuen Farben her?

Kann die Buddies nicht fragen, die sind offline.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist in letzter Zeit bei 2 Buddies in der Liste aufgefallen, das sie eine andere Farbe haben. Einmal so ein schönes marineblau und einmal so ein schokobraun; beides glänzend.

Hab versucht diese Farbe auch so zu ändern, aber diese gibt es gar nicht.

Wo bekommt man die neuen Farben her?

Kann die Buddies nicht fragen, die sind offline.

Dazu musst du einfach auf dein Profil klicken bzw. auf deine eigene ID in der PSN-Liste. Hier hast du jetzt die Möglichkeit, die Farbe deiner ID mit :X: zu ändern. Da ich gerade nicht vor der PS3 sitze, kann ich leider nicht mit Sicherheit sagen, ob dies wirklich mit :X: war >> Versuch es aber einfach mal so :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu musst du einfach auf dein Profil klicken bzw. auf deine eigene ID in der PSN-Liste. Hier hast du jetzt die Möglichkeit, die Farbe deiner ID mit :X: zu ändern. Da ich gerade nicht vor der PS3 sitze, kann ich leider nicht mit Sicherheit sagen, ob dies wirklich mit :X: war >> Versuch es aber einfach mal so :)

Verzeihung, ich hab mich vllt. falsch ausgedrückt ;)

Wie man die Farbe/n am PSN-Profil ändert weiß ich.

Nur haben eben jene User andere Farben, welche nicht in der Liste vorhanden sind.

Habe schon alle durchprobiert, aber der gesuchte Farbton ist nicht mit dabei.

Im Store auch schon geschaut, ob man diese evtl. käuflich erwerben könnte - auch nichts.

Wollt ich nur mal wissen, ob man spezielle Anforderungen erfüllen muss um eine neue Farbe zu erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat soweit ich weiß mit der Einstellung auf der Vita zu tun. Dort kann man Farben bzw. Muster fürs Profil auswählen, die es auf der PS3 nicht gibt und die sich demnoch auf die Profilfarbe PS3-seitig (eben in Form besonderer Farben) auswirken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat soweit ich weiß mit der Einstellung auf der Vita zu tun. Dort kann man Farben bzw. Muster fürs Profil auswählen, die es auf der PS3 nicht gibt und die sich demnoch auf die Profilfarbe PS3-seitig (eben in Form besonderer Farben) auswirken.

Ah danke ;)

Ja, das ergibt einen Sinn. Und da ich (noch) keine Vita besitze, kann ich das nicht wählen.

Die anderen beiden schon als Vitabesitzer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin!

Ich habe mal eine Frage: Gibt es eine Möglichkeit eigene Bilder als Avatar einzufügen? Ich hätte gerne mein Bomberman-Avatar wie hier im Forum.

Lacht bitte nicht, ich bin leider nicht so allwissend. Und falls das Thema hier schon einmal durchgekaut wurde: Big sorry, aber ich habe leider nicht die nötige Zeit hier alles durchzuschauen.

Schon mal Danke für Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...