Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe Kanal-Surfen wie soll die gehn????


ArabGanxta

Recommended Posts

kann mir villeicht einer bitte besser erklären was damit gemeint ist ? ich versteh es einfach nich :( bitte um hilfe :(

Kanal-Surfen

Quiksilver 80s Vert: Gap den Channel 5-mal in einer Session.

Diese Trophäe ist etwas tricky, daher am besten im Casual Schwierigkeitsgrad zu erreichen. Wählt in der Karriere einfach "Frankfurt", geht dann auf "Quiksilver 80's Vert Challenge" und dann auf "Trick". Fahrt die Pipe runter und bleibt auf der jeweiligen Seite, entweder links oder recht von dem Gap, der Abfahrt, etwa in der Mitte. Beim Zurückfahren zu der Seite mit dem Gap, lenkt das board in Richtung Gap und macht dann einen Ollie bzw. einen Nollie und das 5 mal in einer einzigen Session

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Beschreibung im Guide MUSS falsch sein oder das Game muss falsch reagieren weil ich habs eben in einer Session 7mal geschafft und die Trophäe kam nicht.

Bis jetzt mochte ich das Spiel aber so ists nur scheiße

edit: hat sich erledigt. man könnte im guide ja mal erwähnen, dass es auch im freien skaten machbar ist :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann das einer mal genauer erklären????

zerbrech mir noch den kopf:banghead::banghead::banghead:

also du fährst ja einen spalt hinunter also wo links und rechts und vorne die rampen sind!!! und du musst über diesen spalt springen! nach vorne fahren dann in die höh zurück von etwas weiter rechts oder links kommen und dann von einer seite zur anderen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...