Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie spiele ich Final Fight


Aias

Recommended Posts

Hallo,

ich bin nun auch schon ein Fan von Capcoms Retrospielen geworden. Aber kann mir jmd helfen und sagen, wie ich Final Fight spiele? Wie sind die Tricks? Ich drücke immer nur wild die Schlagtasten und mach mal nen Sprung, aber so richtig läuft das natürlich nicht!

Muss doch mit Guy und Cody schon für Super Street Fighter 4 üben :smile: !

-Aias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Community!

Wenn man Schlag und Sprung gelichzeitig drückt macht man einen "Special-Move". Ganz nützlich, wenn man von Gegnern umringt ist.

Ja gut, denn habe ich vergesen mit hinzuschreiben:biggrin5:. Hab ich am anfang immer L1 oder R1 gedrückt, das war noch der Reflex von der GBA Version.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...