Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Item Collector


Recommended Posts

Ich habe jetzt das spiel fast durch, hab leider aber erst 220 Gegenstände.

Bekommt man je höher der GR ist andere Gegenstände oder brauch man einfach glück??

Hat einer ein deutsche liste mit allen Gegenstände?

Das Spiel fast durch, heißt das du hast die Story fast abgeschlossen? Dann kannst du nicht mehr haben. Jetzt musst du (online) questen und im Gildenrang steigen. Mit steigendem Gildenrang kannst du höhere Quests mit stärkeren Monstern machen, die dir wiederum neue Gegenstände droppen.

Wenn du vorhast, auf Platin zu spielen, sollten die 500 gegenstände nicht dein Hauptproblem sein, denn die kommen von alleine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß von 2 Städten, wo vor dem PSN-Ausfall gut was los war, wobei eine davon eig. nur GR12+ ist.

Wenn das PSN allerdings bis WKC 2 nicht wieder läuft kann dir keiner sagen, wie es aussehen wird. Die meisten werden sich wohl auf WKC 2 stürzen. Auf der selben Blu-Ray liegt zwar eine überarbeitete Version des ersten Teils bei, aber ob die Server die gleichen sind kann keiner sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weil du im zweiten new game+ viele rüstungen und waffen in truhen findest(gr7 und gr8)die dir nützlich sein werden.

wenn man es einmal durch hat dann spielt man es nochmal durch,das geht durchaus sehr zügig weil man alles kennt.man braucht nur die ganzen kisten aufsuchen und zu plündern.

die filmsequenzen drückt man einfach weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Nachhinein frage ich mich aber schon, ob man diese 2. Runde wirklich braucht.

Man könnte diese Rüstungen auch einfach selbst basteln und somit weiter in Richtung Bindungs-Trophäe marschieren.

Zugegeben, diese Rüstungen sind teilweise recht aufwändig zu basteln aber es ist durchaus eine Option.

Hinzu kommt, das man die meisten Teile nicht benötigt.

Zumindest habe ich nach Wiedergeburten immer erst mit einer normal käuflichen Rüstung gespielt und anschließend höchstens mal die Erdrüstung verwendet. Aber die Nutzung der Rüstungen aus dem New Game+ sind wohl bei jedem verschieden.

Aber man muss kein zweites mal durchspielen, um an die Wiedergeburten ranzukommen.

Einfach nur ein mal durch, dann das abgeschlossene Spiel laden und direkt ab nach "Sinca Wiedergeburt" (hieß das so?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...