Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles gehortet


Nel0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hy leute kann mir einer sagen wo ich das teambild finde leute bei der arbeit.?

es sind 6 bilder und bei einen ist ein wheinachtsbaum zu sehen und das grin lächeln und einer spielt mit ner gitarre das suche ich weiß einer wo das ist?gut das ich de platin hab um vergleichen zu können:-) dank für die hilfe lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dummerweise habe ich auch ein paar Sachen verpasst.

Ich habe auf Einträge in den comments der videos geachtet, da wurden Zeiten angegeben die wohl nicht immer stimmten und der Typ beim movie hat auch nicht alle Items "angekündigt".

Wenn man also mal weggeschaut weil er nix sagte hieß das nicht, dass er nichts wichtig einsammelt. *grummel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey.

mir fehlen auch noch 4-5 sachen... gibt es dieses liste auf den ersten seiten auch auf deutsch ?? wäre besser wie englisch da mein englisch net das beste ist :-(

die videos laden bei mir auch schlecht -.- daher wäre ne liste oder karte schon gut :-)

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlt von den Konzeptzeichnungen das letzte (Seite 4 / 4 ganz rechts). Weiß einer zufällig in welchem Kapitel ich das finden kann?

ich hab zB so gemacht: hab als erstes rausgefunden WIE die konzeptzeichnung heisst die mir fehlt. Dann rausgefunden in welchem kapitel das zu finden ist. Es gibt ne liste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...