Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles gehortet


Nel0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlen noch 2 CA und 1 Poster verdammte scheiße hab aber kein Bock nochmal zu spielen, wenn man es im Spiel ja sehen würde was einem noch fehlt bzw. in welchem Level wäre es ja halb so wild!!!

Mir fehlt noch 1CA und habs zweimal durchgespielt mit Hilfe der Videos im Leitfaden und finde das Scheissteil nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt noch 1CA und habs zweimal durchgespielt mit Hilfe der Videos im Leitfaden und finde das Scheissteil nicht.

Ok,habs gefunden.War hinten an der Wand beim Kampf gegen Arana.Habs mit den englischen beschreibungen nochmals durchsucht.

War zum Glück keine Zeitverschwendung da ich eh am Killermodus bin.

An alle andern: Nicht aufgeben.

Die Videos im Leitfaden sind 100% richtig und es werden wirklich alle Teile gezeigt.Habs aber trotzdem zweimal übersehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt fehlt zur Platin nur noch die scheiß alles gehortet Trophie. Mir fehlen noch 2 Conept Arts und ein Poster. Hab schon einmal mit den Videos von youtube durchgespielt um alles zu finden aber schein bar was vergessen, jetzt fang ich wieder von vorne an :(((

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die liste die ins forum gestellt wurde ist auf jeden fall zu 100% richtig!

lauft alle lvl nach dem youtubevideo ab und vergleicht nach beendigung jedes levels ob ihr alle gegenstände eingesammelt habt!

so kann nichts schief gehen!!!:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

heyho liebe Zockergemeinde. mir fehlt noch ein Concept Art. deswegen hab ich einen aus meiner Freundesliste gefragt, der alle in der korrekten Reihenfolge geholt hat, ob er mir die mal auflisten könnte. ich weiß jetzt, dass mir das letzte in Akt 5 fehlt. hier die Liste, ich hoffe, sie hilft dem einen oder anderen dabei, nich auszuflippen:

Concept Arts: Wesley, cemetery, The spider (discarded), chicago Fraternity, mountain village, mountain elite, church, weapons, nightmare, mountain resort inside, arana, mount saint-millar, mountain resort - exterior, monk elite, office building, chicago grunt, assassin suit, airplane bodyguard, cross' apartment, tutorial, the immortal, the russian, mountain resort - underground, mountain resort- exterior, discarded chicago fraternity, discarded assassin cemetery, alyse, airplane, mount saint-millar, swat, bell tower, cross apartment - indoor, discarded cemetery,, mount saint-millar, cross apartment - corridor, mount saint-millar, cross apartment, nightmare and wesley suit, chicago rooftop paint over, airplane scene

Platin diese Woche hoffe ich doch mal

haut rein

Gruß linkinniki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab es jetzt mit den Videos durchgespielt, aber mir fehlen noch das letzt bei den Videos und das letzte bei den Faziten. Hab wohl nicht richtig aufgepasst beim Spielen und gleichzeitig Youtube shauen :banghead:

Weiss nicht zufällig von euch wo die wären, kacktmich nämlich an, wegen 2 Stück nochmal das ganze Game durchzuackern.

Wär genial wenn das jemand wüsste oder herausfinden könnte.

hey ich hab auch in youtube alles genau so gemacht und mir fehlen auch 2 stück

fehlen dir konzeptzeichnungen?

edit:

hab die trophy jetzt endlich

ich hatte iwie einfach 2 übersehen :facepalm:

(tipp: immer schauen, dass man wirklich im richtigen eck steht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit, Leute.

Mir fehlt die letzte Konzeptzeichung! (Seite 4, 4tes Bild, nach Szenariokonzept: Flugzeugszene)

Eventuell einer hier, der weiß, wo dieses verschissene Teil liegt?

Wenn nicht, geb ich es auf.

Bin nun 2mal durch die Level, wo ich dachte, die hätte ich übersehen und ich kann dieses Drecksgame nicht mehr sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...