Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der 50 Platin Club


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Baoh, Klugscheiser du *fg* (Spaß)

Ne hab noch nicht Update gefahren auf der Seite, ist aber nun erledigt *ggg*

Wollte auch noch nen Video machen, aber irgendwie hat das nicht geklappt, war zu langsam :(

Naja, mach ich bei 75 eins - dann aber wirklich, voresrt muss man mit meinem Singstar Video vorlieb nehmen.

-----------

EDIT:

Hm, Links steht es schon drin, die Trophiecard aber hat es nicht drauf

---------------

Hab grad eure Beiträge die Seite davor gelesen - und ja ich gehöre leider auch dazu. Werde auch oft genug dumm angelaabert. HartzIV Typ, ich geh nicht Arbeiten, sitz nur daheim löl

Nur das ich jeden Tag von 8 bis 17 Uhr arbeiten bin, dann auch noch Abends oft für die Firma was machen muss und am Tag 2 bis 4 Stunden spiele sieht da keiner.

Gut, hab noch Glück das meine Frau erst um 11 Uhr das arbeiten anfägt, da kann die Morgens immer Zocken. Aber es nervt schon und ist nur der pure Neid hehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...