Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sammelthread - Tutorials & Grafiken (veraltet)


hyruLe

Recommended Posts

Hallo Community, :)

da immer mehr User Spaß am Designen finden, befindet sich hier nun eine Übersicht zu den Tutorials aus dem Forum, aber auch aus den Weiten des Internets.

Legende:

GreenButton10.png = Tutorial Online, OK

OrangeButton10.png = Tutorial Offline, Wird überprüft

RedButton10.png = Tutorial Offline, Update nicht möglich

Photoshop TUT's sind in dieser Farbe.

GIMP TUT's sind in dieser Farbe.

Diverses:

GIMP Tutorials:

Externe Links:

Photoshop Tutorials:

Externe Links:

Youtube-TUT Seiten:

Renderseiten:

Wenn ihr noch weitere Tutorials kennt, schreibt sie hier in den Thread und ich füge sie hinzu :)

Falls ihr auch noch weitere Renderseiten kennt, schreibt sie unten rein und ich füge sie hier hinzu :)

Viel Spaß und Erfolg beim Erstellen eurer neuen Banner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das sieht schon sehr geil aus, bei Glaseffekt bei runder Grafik würde ich dazuschreiben, dass es für Photoshop ist, da man die Einstellungen bei Gimp so nicht finden wird :)

Achso, ja das muss ich noch dazu schreiben, dass es Photoshop-Tutorials sind, nur wenn etwas mit Gimp dabei steht geht das auch bei Gimp :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das auch sehr übersichtlich und gut! ...ich werde es mal anpinnen :)...

@Homer: vielleicht kannst du die "Renderseiten" ebenfalls im Startpost vermerken.....gehört ja alles irgendwie zusammen.

..besser wäre es natürlich, wenn das alles nur tutorials aus unserem forum wären! ;) ...vielleicht sollte man Diese noch irgendwie markieren und nach und nach die Tutorials von ausserhalb durch unsere ersetzen!

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und...

Ach, was erzähle ich hier. Du bist Mod. Du kennst die Regeln :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich find das auch sehr übersichtlich und gut! ...ich werde es mal anpinnen :)...

@Homer: vielleicht kannst du die "Renderseiten" ebenfalls im Startpost vermerken.....gehört ja alles irgendwie zusammen.

Ok, werde ich oben hinzufügen noch in einem Spoiler :)

..besser wäre es natürlich, wenn das alles nur tutorials aus unserem forum wären! ;) ...vielleicht sollte man Diese noch irgendwie markieren und nach und nach die Tutorials von ausserhalb durch unsere ersetzen!

Das stimmt auch, nur leider gibts hier aus dem Forum direkt zu wenige :D

Edit: Achja, hab das mit dem aus dem Forum hinzugefügt und die TUT's aus dem Forum markiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier sind mal paar Seiten mit Gimp Tuts, sind für die meisten hier bestimmt nützlicher als die PS Tuts. :)

Ich fänds gut wenn du die ganzen Links im Startpost farblich makieren könntest, also die PS Seiten eine farbe und die Gimp Seiten eine andere.

Würde mir persönlich besser gefallen und dann wüsste auch sofort jeder was zu Gimp und PS ist.

Oder einfach mit irgendwelchen Zeichen makieren, nur das man die halt besser unterscheiden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier sind mal paar Seiten mit Gimp Tuts, sind für die meisten hier bestimmt nützlicher als die PS Tuts. :)

Ich fänds gut wenn du die ganzen Links im Startpost farblich makieren könntest, also die PS Seiten eine farbe und die Gimp Seiten eine andere.

Würde mir persönlich besser gefallen und dann wüsste auch sofort jeder was zu Gimp und PS ist.

Oder einfach mit irgendwelchen Zeichen makieren, nur das man die halt besser unterscheiden kann.

Danke, wurde alles hinzugefügt und abgeändert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

[b][u]Banner:[/u][/b]
  • Banner-Rahmen weich und sauber: klick mich (Forum)

Also wenn ich auf den Link geh und dann die neue Seite öffne ist das ein GIMP-Tutorial und nicht Photoshop. Müsste man da dann nicht die Farbe ändern ? :P

Danke, hab ich gar nich gemerkt :D Wurde geändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...