Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sammelthread - Tutorials & Grafiken (veraltet)


hyruLe

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Tutorials die einen Gelben punkt haben. Da steht ja das die noch überprüft werden deswegen.
Wenn dem so ist, werden diese wohl auch noch überprüft :) Da HyruLe im Augenblick zeitlich eingeschränkt ist, kann das natürlich etwas länger dauern. Sobald er aber wieder Zeit hat, wird sicherlich auch der Startpost aktualisiert.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand einen Link um GIMP oder Photoshop runterzuladen?????

Oder vielleicht eine andere gute Freeware

Photoshop ist keine Freeware ;)

Hier auf jeden Fall der Link zur aktuellen Version von Gimp:

https://www.chip.de/downloads/GIMP_12992070.html

Ich bin mal davon ausgegangen, dass du Windows nutzt, ansonsten musst du nochmal gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...