Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehler & Verbesserungsvorschläge: Startseite


L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir werden die Spiele unter User-Profil doppelt angezeigt

Sieht dann so aus:

checktnix-albums-sonstiges-picture13863-unbenannt.jpg

Wird in den nächsten 1-2 Tagen gelöscht.

Ich weiß nicht ob es ein Fehler ist, aber bei mir steht unter beliebteste Spiele, dass keiner ProEvo 10 und nur einer BioShock hat :skep:

Werd ich prüfen

Weis auch nit ob das schlim ist aber bei mir fehlt ein Spiel obwohl ich die Trophen habe!

aus der Ankündigung:

6. Leider gibt es einige Spiele die wir nicht anzeigen können, das lässt sich leider noch nicht ändern.

Das liegt daran das Sony bisher keine offizielle API zur Verfügung stellt. Eine solche API wurde aber bereits vorgeschlagen, ihr könntet uns unterstützen und auch für diesen Vorschlag voten. Wer das noch nicht getan hat kann das hier machen.

Für diese Spiele müssen wir weiterhin einen Meldethread für die Platineintragungen machen. Meldet uns die Spiele bitte in diesem Thread Startseiten Fehlermeldethread.

Bei mir werden die Trophäen in der Übersicht im User-Profil zwar angezeigt, aber wenn ich ein Spiel auswähle, steht da, dass ich noch keine Trophäen erspielt habe.

Hier ein Beispiel mit .deTuned:

q8xd5rvk.jpg

xewh2wrq.jpg

Ist die versteckte PSN-ID die du angegeben hast korrekt? Seh ich mir an.

Auch wenn man die Trophäen Anzeige deaktiviert werden sie auf der Startseite aktiviert

https://forum.trophies-ps3.de/1069817-post111.html

hey leute, mir is aufgefallen das beim GTA IV DLC noch die alten vergebungen sind gold silber etc. es ist aber alles bronze

edit:

ich komme nicht direkt auf mein profil muss erst mein name suchen kann ich das irgendwie umstellen?

GTA werd ich ändern danke.

Einmal deine Cookies löschen und neu einloggen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müsste eigentlich so sein, denn die anderen Angaben stimmen ja. :)

Hast du auf der Startseite den Button oben Profil updaten?

Wenn ja drück den mal und meld dich ob es danach geht.

Keine Ahnung ob es an mir liegt aber ich kann bei den Leitfäden nur die erste Seite sehen, sobald ich auf Seite 2 klicke steht dort "404 - Page not Found".

Nein ist nicht nur bei dir so wird bearbeitet werden danke für den Hinweis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann ist das wahrscheinlich eine andere Länderversion, genau prüfen können wir das aber leider auch nicht.

Nur ne Frage.

Da steht was von Trophaeen-Dedektive.

So wie ich das verstanden hab soll man Geheime Trophaeen+Bilder suchen zu Spielen wo diese noch fehlen.

Macht ihr da noch nen extra Thread auf oder existiert schon einer?

Da gibt es keinen Thread für, achte auf dieses Symbol information.png neben den versteckten Trophäen, wenn du darauf klickst kannst du sie melden.

Dann bitte das Datum mit den Daten im PSN vergleichen um bestimmen zu können um welche Trophys es sich handelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du auf der Startseite den Button oben Profil updaten?

Wenn ja drück den mal und meld dich ob es danach geht.

Ja, ich habe schon ein paar mal aktualisiert und jetzt sogar noch ein weiteres Mal. Das Problem tritt jedoch immer noch auf. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist das wahrscheinlich eine andere Länderversion, genau prüfen können wir das aber leider auch nicht.

Da gibt es keinen Thread für, achte auf dieses Symbol information.png neben den versteckten Trophäen, wenn du darauf klickst kannst du sie melden.

Dann bitte das Datum mit den Daten im PSN vergleichen um bestimmen zu können um welche Trophys es sich handelt.

Ok habs begriffen und auch gleich fuer "flow" abgeschickt.

Was passiert jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophäenliste von Madden NFL 10 wird bei mir über 10x angzeigt und anstatt Magic Orbz steht bei mir noch Magic Ball. :skep:

https://trophies-ps3.de/trophydetails.html?username=Boehse_Onkelz&gameid=4

War der falsche Link ;) Habs aber trotzdem gesehen, werd die rauslöschen kann ich wegen der Serverumstellungen die für die Startseite notwendig waren aber wohl erst morgen oder in den nächsten Tagen machen.

Ja, ich habe schon ein paar mal aktualisiert und jetzt sogar noch ein weiteres Mal. Das Problem tritt jedoch immer noch auf. :frown:

Bitte vorerst nicht weiter versuchen, ich werd mir das ansehen, gilt bei dir aber leider dasselbe wie bei Boehse_Onkelz, kann ich nicht sofort machen.

Ok habs begriffen und auch gleich fuer "flow" abgeschickt.

Was passiert jetzt?

Die Vorschläge werden jetzt von uns kontrolliert (ob keine Beleidigungen drin stehen und solche Dinge, nicht das ich das jetzt von dir denke, gilt allgemein) dann prüfen wir ob es die Trophy in dem Spiel auch tatsächlich gibt, tragen die Grafik dazu ein und schalten dann frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...