Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehler & Verbesserungsvorschläge: Startseite


L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi zb. bei Singstar sind zwei Platins und 8000 views Trophäen da könnt ihr das noch ausbessern? wäre topp

edit: Singstar sollte noch bei den schwersten Platins eingefügt werden, da da laut Startseite noch keine Platin erspielt hat

Dazu muss es erstmal als schwer gevotet werden.

@Philipp94:

Heavy Rain war auch gar nicht unter den Leitfäden, sondern du hast es unter den Standard-Spielen gefunden. Aber danke für den Hinweis, jetzt fügen wir das noch bei den Leifäden nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zb. bei Singstar sind zwei Platins und 8000 views Trophäen da könnt ihr das noch ausbessern? wäre topp

edit: Singstar sollte noch bei den schwersten Platins eingefügt werden, da da laut Startseite noch keine Platin erspielt hat

natürlich haben schon Leute hier im Forum in Singstar Platin erspielt--> https://forum.trophies-ps3.de/singstar/4404-das-platin-team.html

Also ich habe keine Probleme mit meinem User-Profil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Problem, dass ich mein Profil durch das eingeben meines Namens aufrufen kann, besteht weiterhin.

Wenn ich die STartseite öffne und auf das Bildchen "Das neue User Profil" klicke erscheint bei mir dies: KLICK

Ich weiß auch nicht wo genau der Button sein soll, mit dem man versteckte Trophäen melden kann, ich vermute mal neben einer solchen.

Allerdings erscheint er dort nicht, und hier bei DiRT2 gibt es noch einie Fehler in der Ansicht.

fehlerl.th.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Problem, dass ich mein Profil durch das eingeben meines Namens aufrufen kann, besteht weiterhin.

Wenn ich die STartseite öffne und auf das Bildchen "Das neue User Profil" klicke erscheint bei mir dies: KLICK

Ich weiß auch nicht wo genau der Button sein soll, mit dem man versteckte Trophäen melden kann, ich vermute mal neben einer solchen.

Allerdings erscheint er dort nicht, und hier bei DiRT2 gibt es noch einie Fehler in der Ansicht.

fehlerl.th.jpg

wenn du rechts oben in "User suchen" deinen Account-Namen eingibts, sollte dein Profil erscheinen.;) Du musst deinen Forum Namen suchen, nicht deinen PSN-Namen

Hier dein Profil: https://trophies-ps3.de/usertrophys.html?username=xX--Johnny--Xx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Cookies hab ich bereits gelöscht und mich dann neu eingeloggt, wollte trotzdem nicht, leider..:frown:

Warte ich mal ab, bis das ganze die Betaphase vollendet hat.

Wird sich nicht ändern denke ich. Eventuell liegt es an irgendwelchen Einstellungen bei deinem Browser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Cookies hab ich bereits gelöscht und mich dann neu eingeloggt, wollte trotzdem nicht, leider..:frown:

Warte ich mal ab, bis das ganze die Betaphase vollendet hat.

das dachte ich auch heute morgen, aber wenn du den ie8 nutzt, und auf sicherheit gehst, dann da "browserverlauf löschen", da ist oben eine option "bevorzugte websitedaten beibehalten", da sollte kein haken sein, denn wenn du oft hier bist, ist das eine bevorzugte seite und dann werden die cookies nicht gelöscht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das dachte ich auch heute morgen, aber wenn du den ie8 nutzt, und auf sicherheit gehst, dann da "browserverlauf löschen", da ist oben eine option "bevorzugte websitedaten beibehalten", da sollte kein haken sein, denn wenn du oft hier bist, ist das eine bevorzugte seite und dann werden die cookies nicht gelöscht ;)

Ich nutze ja Firefox, mal sehen was sich da in den Einstellungen so finden lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutze ja Firefox, mal sehen was sich da in den Einstellungen so finden lässt.

Geh mal auf Extras - Einstellungen - Datenschutz - Cookies anzeigen - gibst bei der Suche trophies-ps3.de ein und markierst dann alle Cookies und unten auf Cookies entfernen.

Dann den Browser 1x schließen wieder starten, im Forum einloggen.

Und dann mal auf die Startseite gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh mal auf Extras - Einstellungen - Datenschutz - Cookies anzeigen - gibst bei der Suche trophies-ps3.de ein und markierst dann alle Cookies und unten auf Cookies entfernen.

Dann den Browser 1x schließen wieder starten, im Forum einloggen.

Und dann mal auf die Startseite gehen.

Nope, immernoch das selbse Problem. Kanns sein, dass es einfach dran liegt, dass ich z.Zt. nur mit einem UMTS Stick im Internet bin?

Hatte damit schonmal das ein oder andere Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...