Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fight Double Impact


Marc

Recommended Posts

Ich wollte heut mit LORDI22 die Final Fighters Trophäe holen wir haben auch von anfang an bis Ende gezockt und keiner hat die Trophäe gekriegt.:banghead:

Weiß jemand warum?:emot-raise:

Jup , und ich hab nicht mal die Trophie bekommen wo man mit einer Figur das Spiel durchspielen muss :banghead: Das Spiel regt mich auf !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute, wieso denkt ihr habe ich dort 100% ?

Richtig, weil ich die Trophiebeschreibungen richtig lese.

"Final Fight™: Schließe alle Stufen von Anfang bis Ende in Zusammenarbeit ab."

Okay, derjenige hat es scheiße formuliert, denn wenn man genauer darüber nachdenkt, findet man die Lösung. Denn es heißt nichts weiter, als beide Gamer müssen im Titelbildschirm sich befinden, wenn man beginnt. Ob es geklappt hat seht ihr dann, wenn diese Box mit der beschreibung erscheint, die besagt, wenn ihr jetzt zusammen weiterspielt im COOP, ihr das Ziel erreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, wieso denkt ihr habe ich dort 100% ?

Richtig, weil ich die Trophiebeschreibungen richtig lese.

"Final Fight™: Schließe alle Stufen von Anfang bis Ende in Zusammenarbeit ab."

Okay, derjenige hat es scheiße formuliert, denn wenn man genauer darüber nachdenkt, findet man die Lösung. Denn es heißt nichts weiter, als beide Gamer müssen im Titelbildschirm sich befinden, wenn man beginnt. Ob es geklappt hat seht ihr dann, wenn diese Box mit der beschreibung erscheint, die besagt, wenn ihr jetzt zusammen weiterspielt im COOP, ihr das Ziel erreicht.

Also erstmal schön das du 100% hast und richtig lesen kannst.:dozey:

Naja dann sollte es auch so im Leitfaden übernommen werden denn ich wäre nicht drauf gekommen aber trotzdem thx.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mit kumpel auch final fighters holen wollen...

hab nach dem ersten durchlauf nicht meine trophy für weniger als 18 fortsetzungen UND nicht die für nur mit guy spielen bekommen....ebensowenig wie die final fighters

hab fortsetzen gewählt und konnte das letzte level nochmal spielen... einstellungen waren noch so wie beim letzten checkpoint....ich hatte guy & haggar war drin aber ohne jemanden der steuert.. kumpel hatte connection probleme also haben wir es verschoben und ich versuchte es dann nochmal alleine ... spiel vorher gespeichert.... und hab ich das letzte level nochmal gemacht und siehe da - trophy mit 18 continue's kam.... aber nicht für nur mit guy spielen.. hab dann nochmal mit guy durchspielen wollen und im ersten level... bling... "wer ist dieser guy"^^ also das game merkt sich das schon und falls was schief geht schnell raus neu starten und neu versuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin etwas verwirrt...

ein kumpel hat sich das game aufm us acc gekauft....

wir haben auch schon zusammen (beide das gesharte game von einem acc (kumpel ist össi)) gespielt .... gestern hats noch geklappt...

heute kann ich es nicht mehr starten.... luigikid kann auf seinem acc aber starten... muss ich 24h warten damit wir wider zusammen zocken können? also das ich zwischendurch ne 24h zwangspause machen muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich bei Final Fight ein Coop Spiel starte (Offline mit zweitem Pad) und der zweite Player dann stirbt, muss ich dann Continue drücken oder kann man den Rest auch noch alleine zu Ende spielen um die Trophäe zu erhalten?

EDIT: Hat sich erledigt.

was ist die lösung? hab zur zeit keinen koop partner hier, mit dem ich das machen könnte daher muss ich es entweder online versuchen oder alleine mit 2tem pad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist die lösung? hab zur zeit keinen koop partner hier, mit dem ich das machen könnte daher muss ich es entweder online versuchen oder alleine mit 2tem pad.

Du musst schon im Auswahlbildschirm zu zweit sein, sonst gibts am Ende keine Trophy. Ausserdem darf kein Spieler Game Over gehen, d.h. immer fleissig weiter drücken bei Continue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...