Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Exekutionen mit Stil


RED_LABEL86

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlt noch der Mauerslam und der Tischslam.

Beide wollen irgendwie nicht so recht klappen. Ich hab mir hier auch schon zig Seiten durchgelesen aber irgendwie ergibt sich nie die Möglichkeit so einen Kill anzusetzen.

Mit der Hauptstory bin ich soweit, daß ich jetzt

alle restlichen Familien auslöschen soll

Ich hab auch noch einige Gemachte Männer offen also genug Gelegenheiten.

Ich nehm nen Gegner, zieh ihn mit L1+R1 an eine Wand und dann kommt aber nix mehr. Bin für jeden guten Tipp dankbar :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit den mauerslam und tischslam versteh ich auch nicht.

Bin gerade auch dabei die kills zu machen ABER irgendwie will das alles nicht so wirklich bei mir ...

Edit:

Eine Frage, die Exu. "slam victim into a wall"

ist damit gemeint das man den Typ mit nem auto an die wand "drücken" soll???

Edit2:

Hab sie gerade bekommen, wenn man das ganze mit system macht, geht es halbwegens. Aber um ehrlich zu sein, diesen Tableslam, hab ich auch nur mit glück bekommen aber der rest geht eigentlich.

Und der Wallslam, ist halt echt so das man den Typ gegen ne Wand hauen muss, es gehen aber nur bestimmte Wände.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur bestimmte Wände ? Woran erkenn ich denn die richtige ? :smile:

Und einen Tischslam kann man ja sicherlich nur in einem Gebäude machen. Also muß ich wohl zusehen, daß eines meiner Geschäfte wieder zurück erobert wird und ich dann vor Ort die Möglichkeit habe... oder gibts andere Vorschläge ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur bestimmte Wände ? Woran erkenn ich denn die richtige ? :smile:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Ube8cLzNnoU]Godfather II - Taking Over Basso Oil Refinery - YouTube[/url]

Und bei folgenden Video, fahr zu dieser Stelle und nimm gleich links den gegner - gegen die wand auch. Da hab ich es auch gemacht. da erledigst du zwei und den dritten gegen die wand.

Und einen Tischslam kann man ja sicherlich nur in einem Gebäude machen. Also muß ich wohl zusehen, daß eines meiner Geschäfte wieder zurück erobert wird und ich dann vor Ort die Möglichkeit habe... oder gibts andere Vorschläge ?

Gehe in Ausiello`s Bar and Grill (Miami). Gleich nach dem eintreten hast du 2 Fenster im Gebäude drin, welche für die Exekutionen zählen, Einfach den Gegner ein paar mal durchwerfen.

Im Raum mit dem Glücksspiel siehst du gleich einen Tresen welcher sich perfekt für die andere Exekution eignet. Wichtig ist das du mit deinem Gegner seitwärts zur kannte stehst, damit du entweder den Controller nach links oder rechts bewegen kannst. Lass dich nicht vom Wort Schlag irritieren. Stehst du seitwärts haut er den Gegner über die Kante.

Solltest du dieses Geschäft bereits besitzen, ziehe einfach all deine Wachen ab und warte bis eine andere Familie den Ort übernimmt. Am besten gehst du alleine dorthin, weil deine Familienmitglieder auch auf Gegner schiessen welche du in "deinen Händen" hälst. Solltest du es nicht auf Anhieb schaffen und alle Gegner töten, einfach rausgehen, ein Auto klauen, wegfahren und sobald die Meldung Übernahme gescheitert erscheint, zurückfahren und von vorne beginnen. Viel Glück!

hab es nach der methode gemacht, aber hand aufs herz, gehört viel glück dazu, weil so wirklich haut das nicht hin mit dem controller nach links bewegen etc.

also viel glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Basso-Ölraffinerie und Ausiellos Bar sind in meinem Besitz. Also müßte ich doch logischerweise dort meine Wachen abziehen, warten bis ich die Gebäude verliere und sie dann zurück erobern, oder ??

OK, das versuch ich mal alles so, danke ! :smile:

ja musst du so machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi allerseits.

Ich habe mal eine Frage zu den exekutionen.

Und zwar folgendes,wenn ich de exekutionen machen möchte,zb.gegen die wand hauen,muss ich dn Gegner immer soweit verprügeln das das Spiel mir R3 anzeigt?

Oder kann ich auch einen Gegner mit noch voller Energie nehmen? Es geht mir darum,ab wann ich die Aktion ausführen kann.weil wenn ich das von Anfang an machen kann,kann ich direkt die Aktion üben..

Mfg Meik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst die Aktionen direkt ausführen, außer halt die Exekutionen, wo das Opfer knien muß. Da mußt du paar Schüsse abgeben und dann halt mit der jeweiligen Waffe exekutieren

Mauerslam zB. kannst du ohne Vorarbeit machen. Zum Gegner hinrennen, mit L1+R1 packen und festhalten, dann zu einer Mauer ziehen und den Controler ruckartig nach links oder rechts bewegen. Es gehen allerdings nicht alle Wände.

Mach den Mauerslam bei der Basso Oil Raffinerie, direkt dort an der Einfahrt, wo die Schranke und das Pförtnerhäuschen ist die Wand nutzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werd mich bestimmt nochmal hier melden.

Mit Platin wird aber noch etwas dauern.Bin gerade erst am Ende von New York.

Gibt es eigentlich ne Karte wo die ganzen Safes versteckt sind?

Mir fehlen noch 2 Stück,aber einer ist noch unbekannt wo der steht..

Zählt der Genick kill eigentlich auch zusammen mit dem Garotte kill?

Hier steht ja oft,das Mann den Genick kill mit der Garotte machen soll...

Mfg Meik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...