Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Exekutionen mit Stil


RED_LABEL86

Recommended Posts

Danke an alle nun brauch ich nur noch genick brechen habe das bei update schon hochgemacht aber bekomme das einafch nie hin was muss man machen drücken oder beachten

greifst ihn mit R1 un L1 un dann bewegste den sixasis controller hin un her....dadurch bricht er ihm das genick:wink:

@RED_LABEL86....schau ma in das erste bordell was man in new york übernommen hatte...also gleich das erste geschäft....da gibts in dem raum wo der tresor steht...ne brechstange, schlagstock un nen golfschläger:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@RED_LABEL86....schau ma in das erste bordell was man in new york übernommen hatte...also gleich das erste geschäft....da gibts in dem raum wo der tresor steht...ne brechstange, schlagstock un nen golfschläger:wink:

Du meinst das La Masison Rouge? Da ist bei mir nix.

nein ich mein das erste geschäft was man als allerstes übernehmen musste....war aufjedenfall nen bordell oder stripclub:wink:

hab leider keine karte an der hand...:frown:

is aber ganz in der nähe des corleone anwesen:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke jetzt hat es geklappt..

hat jetzt noch jemand ne idee wo ich ne Eisenstange oder nen baseballschläger finde ... finde die einfach nicht

hab RED_LABEL86 schon nen tipp gegeben wos ne brechstange gibt....da wo der laden is sin noch zwei andere ganz in der nähe....einer davon müsste wäscherei oder so sein (bin mir nich sicher^^) un da gibts ne brechstange un nen basi:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir hier jemand zufällig sagen wo es ne flasche gibt?

ich brauch nämlich nur noch die exekution mit der flasche.

bin jetzt in florida aber ne flasche hab ich bis jetzt nicht gesehen O.o

flaschen stehn an jeder bar...is ne waffe die du nur in die hand nehmen kannst un werfen...aber nich in dein inventar stecken^^:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man das Genick brechen ??? Brauch nur noch diese Exekution und damit hätt ich dann auch Platin.

Du musst das Upgrade für deinen Charakter kaufen, dann mit der Garotte von hinten an einen Gegner anschleichen und mir L1+R1 packen. Dann wird oben angezeigt, dass du den Controller drehen musst, dann drechen und fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja leider ... hab ich auch später gelesen, das Bullen nicht reichen. Aber einfach neu anfangen und alle nacheinander durchziehen, geht ziemlich schnell. Bis Anfang Florida wo man die Carotte bekomme ...

Wenn wir gerade dabei sind, wo findet man die Carotte und was ist das überhaupt?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...