Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Aqua Panic!


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es ist wie Lemming, aber besser. Die Resonanz ist mir eigentlich wurscht, wenn mir ein Spiel gefällt, dann hole ich es mir auch. Was soll der Terz, habe sowieso schon lange aufgegeben alle Spiele auf 100% zu kriegen. Da sind leider eine Menge Gurken bei, die das von vornerein verhindern (Pain und Burn Zombie Burn).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man für die Rettungstrophies 7000 verschiedene Fische retten? Wenn ja kann man irgendwo nachschauen, bei welchem Level man wieviel gerettet hat?

Ja, kannst Du. Sobald Du den freien Modus freigeschaltet hast kannst Du dort sehen wie viele Fische zu insgesamt gerettet hast und wie viele in jedem Level.

Aber die 7000 wirst Du eh automatisch erreichen, wenn Du den Abenteuer-Modus normal durchspielst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soeben freigeschaltet... wie eng wird es mit der Kohle die man sammeln muss?

Nö. :biggrin5:

Bin jetzt in Level 45 und habe ca. 18.000. Allerdings habe ich bei den Leveln nicht auf die Münzen gespielt, sondern auf Fische. Es gibt ja durchaus Level, wo man 3-4 Fische opfert und dafür die Goldmünze einsammeln kann z.B. Level 1.

Nur zur Info, es reicht aus, wenn etwas Wasser die Münze berührt. Ein Fisch braucht die Münze nicht zu berühren. Ist wichtig zu wissen später bei den Regenwolken.

Hier mal ein paar Videos zu einigen Leveln:

http://www.youtube.com/results?search_query=Aqua+panic+nfreak3+&aq=f

Allerdings hat er die Level nicht sehr elegant gelöst. Es gibt für einige Level viel bessere Lösungen und bei Level 32 kam er schon nicht weiter. Schade das ich keine Videos machen kann.

Update: Habe jetzt den Abenteuermodus komplett durch. Bei ca. Level 62 oder 63 habe ich die Trophy für die 26.000 Einheiten an Geld bekommen. Stellt also keine großen Probleme dar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon so lange her.

Mit der "Rakete" dem Cursor auf den Boden zielen und dann "X" drücken.

Später hat men mehere Werkzeuge zur Verfügung die schaltet man glaube ich mit R1 und L1 durch.

Im Ladebildschirm zu dem jeweiligen Level wird eigentlich alles schön erklärt zur Steuerung usw. Einfach nicht wegdrücken, sonderen erst lesen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Ladebildschirm zu dem jeweiligen Level wird eigentlich alles schön erklärt zur Steuerung usw. Einfach nicht wegdrücken, sonderen erst lesen. :smile:

habe ich sogar zigfach gelesen, aber von 'ner Rakete im Cursor stand da nichts ;) bhabe mich schon gefragt, wo denn diese Werkzeuge sein sollen :eek6:

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ab wann schalte ich denn den Überlebensmodus frei? Muss ich das gesamte Abenteuer abgeschlossen haben oder reicht ein bestimmter Level. Bin derzeit bei Level 35.

Ist schon eine weile her. Ich glaube aber man muss es einmal durchspielen. Im Überlebensmodus kommen ja zufällig alle Level dran, bzw. nach der Reihenfolge.

Das Durchspielen selbst ist ja kein Problem, aber für die Trophies im Überlebensmodus muss man sich schon gut an die Level erinnern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...