Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

105 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.81


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit ner 4 gestimmt. War also nicht sonderlich schwer aber das farmen war irgendwann nur noch nervig.

Bin grinden eigentlich schon von anderen spielen gewohnt aber nier war manchmal echt frustrierend, nicht mal so sehr die drops von den gegnern, eher die spawn-punkte.

Respekt an alle die ne doppelplatin haben, zweimal würde ich mir das nicht antun...

Gommes_.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 4.

Rückblickend weiß ich nicht mehr, ob es etwas schwieriges gab aber in den letzten Jahren hatte ich es zweimal aufgegeben, weil ich kein Glück bei den Verlorenen Halsketten hatte.

Nun endlich konnte ich mich noch einmal durchringen und muss anerkennen, auch Glück beeinflusst die Schwierigkeit einer Platintrophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich für die 3 entschieden. Im normalen Spieldurchlauf wird man eigentlich nur zu Anfang etwas gefordert und auch andere skillabhängige Dinge (z.B. das Angeln und die getimten Bosskämpfe), die die Schwierigkeit leicht hätten anheben können, sind am Ende kaum der Rede wert.

So bleiben die seltenen Gegenstände die größte Hürde dieser Platin, allerdings geht es hierbei dank Guides eher um Zeit und Glück und damit um Faktoren, die bei mir im Regelfall keinen Einfluss auf die Schwierigkeit haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 6 bei mir.

Nicht schwer, aber... schwer Motivation zu finden die Scheiße zu farmen. Unglaublich gutes Spiel, aber mein gott, sehr, sehr langweilige Trophäen. Habe durchgehend auf Normal gespielt, der Speedrun auf Easy. Skill ist bei dem Spiel echt nicht gefragt... nur Ausdauer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir eine 3. Ich fand eigentlich gar nichts schwierig an diesem Spiel, lediglich beim ersten Durchspielen habe ich mich noch an manchen Stellen etwas doof angestellt. 

 

Das Farmen ist zwar nicht schwer, aber anstrengend und manchmal ist die Droprate wirklich nicht sehr freundlich :P Man muss aber auf jeden Fall etwas tun für die Platin, deswegen kein Selbstläufer und für mich daher keine 1 oder 2. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schliesse mich den meisten Usern an, die mit einer 4 gewertet haben. Ansich gibt es nichts schweres, nur die Trophäe mit der Weissen Mondblume war etwas nervig gewesen. Dank eines Foren Mitglied, der die richtige Lösung für den Erhalt des speziellen Pflänzchen hatte, habe ich die Trophäe nach endlosen Versuchen doh noch bekommen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...