Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

105 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.81


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb dem ganzen eine 3, es war nur langwierig aber nicht besonders schwer. Das farmen hattich mir schwerer vorgestellt bzw nerviger. Aber als alter MMORPG-Hase wars eigentlich recht angenehm. Stunde farmen fürn Item ist ok.

Besonderer Dank gilt an dieser Stelle nochmal Deguchilada , die mich jederzeit beraten hat und mir mit Tipps zur Seite stand. Ohne sie hättich wahrscheinlich noch mehr Zeit gebraucht und es hätte mich noch mehr Nerven gekostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe der Schwierigkeit des Spiels eine 3. Es ist nicht wirklich schwer und Herausforderungen gibt es eigentlich auch nicht. Die Bosstimechallenges sind overpowered sehr schnell zu knacken undalles in allem sind die Trophäen doch recht leicht zu bekommen. Bis auf die Waffenupgrade-Trophäe. Das war der letzte Bulls*** muss ich zugeben. Das hat mich sehr sehr viele Nerven gekostet und die wertvolle Zeit die ich damit verbraucht habe, hätte ich auch gut in ein anderes Spiel stecken können ^^"

Aber alles in allem ein doch sehr schönes Spiel und es hat Spaß gemacht es zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

5/10

Da alle Trophies auch auf leicht geholt werden können, sind die meisten Trophies eben genau so wie die Schwierigkeit, leicht.

Wären da nicht das farmen, wäre es auch eine 2. Doch manche Gegenstände kosten nicht nur Zeit sondern auch Nerven. Außerdem muss man teilweise nach verschiedenen Guides suchen, da nicht jeder Guide wirklich vollständig ist. Die Gegenstände sind von Gegnern abhändig und manche Gegner sind vom Wetter abhängig, das muss man erst mal wissen.

Wer aber des Englischen mächtig ist wird für alle Probleme eine Lösung im Internet finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielerrisch ist das Spiel relativ einfach, selbst auf den höheren Spielstufen.

Es werden nur starke nerven verlangt wenn es darum geht die ganzen Rare Items zu sammeln.

Erst nach 1½ Jahre konnte ich dieses Spiel platinieren, da ich mich erst jetzt wieder dazu entschlossen habe dieses endgültig abzuschließen

Von mir daher eine 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...