Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

105 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.81


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab ne 5 gegeben wegen der langen item farm zeit und der schlechten droop rate ;P

ansonsten fand ich nix schwer, alle trophys auf leicht machbar und die meisten bosse fallen spätestens beim 2 durchspielen nach dem 2 schlag um :D grad speedgame in 5:46 h geschaft :D

und jetzt wart ich nur noch bis der Abspann vorbei ist und es bling macht xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit 3 gestimmt ^^

Das Game ist anfürsich nicht schwer

Das was das game so in " schwer macht is das langwierige Farmen der

Gegenstände für alle 30 Waffen xD

Ich kann das Spiel nur weiterempfelen es mach super viel Spass !!!!!!

Ich danke auch All denen die mich im Forum unterstützt haben und meine nervigen Fragen beantwortet haben :D , sowie dem Platin Team xD die das Forum Leiten .

Geile Sache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, bin nun auch fertig geworden und habe dem Spiel eine 5 gegeben hinsichtlich der Schwierigkeit. Am schwersten war das Farmen, dafür braucht man sehr viel Geduld...hat anfangs bei mir gedauert, aber irgendwie hatte ich dann eine Glückssträhne, so dass es doch schnell ging (verlorene Halsketten und schmale Armreife innerhalb ca anderthalb Stunden). Aber ist ein verdammt geiles Spiel. Sowas nenne ich Kunst. Das Spiel war so mitreißend, dass ich bei der Szene mit dem Wolf in der Wüste eine Träne verloren habe..."Was haben wir getan, um solch ein Schicksal zu verdienen?" *HAMMER*!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

NIER bekommt von mir eine 6.

Warum so eine hohe Bewertung?

Ok zuerst muss ich sagen, dass NIER nicht gerade die schärfsten Sinne und perfekte Reaktionen vorraussetzt. Mit anderen Worten: Man braucht keine "krasen" Gamer-Skills am Ped.

Denoch fordert das Game einiges vom Spieler.

1. Gedult, extrem viel Gedult.

Wer nicht die Ruhe in Person ist und ein wennig ungedultig ist, wird bei NIER seine letzten Nerven verlieren.

2. Ausdauer

Gedult allein reicht nicht, man muss "am Ball bleiben" und sich auf seine Tätigkeiten etwas konzentrieren.

3. Langeweile

Spätestens beim 3. Durchgang wird das Spiel sehr monoton.

Wegen dieser vieser Mischung gebe ich NIER ein 6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...