Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Marc

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

105 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 80.9


Recommended Posts

Warum bewertest du denn dann jetzt schon?



Mach das doch wenn du tatsächlich fertig bist!

Und nicht wenn du noch nen ganzen run vor dir hast!

Damit du auch davon überzeugt bist...

Wie lange habe ich nun für den Speedrun gebraucht...?

5:40, sprich da ich mehr als eine halbe Stunde gebraucht habe muss ich aufrunden --> 6 Stunden, so wie ich es berechnet habe...das heißt ja dann wohl das ich weiß was ich schreibe...

Warum ich bereits bewertet habe?

Ganz einfach (und es sollte dir auch im Klaren sein da du dieses Spiel auch spielst/gespielt hast), Nier hat keinerlei Zufallsaspekte was die Story angeht, sprich ich kann mir sehr wohl denken wie lange ich brauchen werde für den Run, wenn ich die Bosse und Rätsel sehr gut kenne. Da das Spiel ebenso keine Herausforderung in Sachen Kämpfe war/ist, variiert auch hier die benötigte Zeit sehr wenig.

Da ich mich persönlich nicht als unterdurchschnittlich im RPG Genre ansehe (welches Nier dazu gehört), spreche ich sehr wohl auch hier aus Erfahrung, wenn ich Zeitangaben meinerseits vorgebe.

Von daher die Bitte meinerseits, unterlasse solche Kommentare bitte, wenn du deinen Gegenüber nicht kennst.

Jemand der viel Battlefield spielt wird dir auch sagen können, dass er im neusten Teil nicht lange benötigen wird...

Fazit: 75 Stunden ausgrund des 5. Runs.

MfG Hedge

Ps: Ein GANZER Run entspricht in diesem Spiel für den ein oder anderen Spieler einen Nachmittag, was keineswegs ein langer Zeitraum ist. (hört sich so an aus deiner Sicht) Somit ist auch wenig Spielraum in der Variation der benötigten Zeit, wenn man sich auskennt. (was nach 4 Durchläufen spätestens auch der Fall sein sollte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

xD fühl dich doch nicht gleich so angepisst;)

Du nimmst das alles scheinbar etwas ZU ernst;)

Bin einfach der meinung das man bewertet wenn man soweit ist und nicht vorher.

Wenn man z.B. noch 5 min vor sich hat kann man bewerten, nicht wenn noch nen ganzer durchgang fehlt! Ganz egal ob man einschätzen kann wie lange das noch inetwa dauern wird, oder nicht.

Und wie gesagt: nicht gleich so persöhnlich und ernst nehmen ;)

Auserdem gibt es hier nicht umsonst die Regeln ab wann man bewerten soll/darf;)

Auserdem war das von mir echt nicht als Angriff auf dich gemeint:)

Wir sind hier eine grosse aber doch Familiäre Comunity und nicht so ein fertig mach portal wie bsw. Youtube:)

Also noch mal zum verständnis:

Auch auf die gefahr hin das ich mich wiederhole, War echt nicht böse gemeint und ich freue mich über jeden der NIER spielt da das echt ein Juwel ist:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch bei mir sagt die Summe 101h.

92:32 für alle "normalen" Durchläufe und 8:15h für den Speedrun, da ich am Ende dann doch Level 27 trainiert hatte... wäre mit wenigen Level weniger machbar, aber so wars angenehmer.

Ausserdem musste ich den Endkampf beim Speedrun zweimal machen, da ich versehentlich einen Tippfehler bei der Namensgebung gemacht habe und im Eingabebildschirm kann man sich die Speicherdaten nicht ansehen, so dass ich zwar wusste, wie ich Papa nennen wollte, aber nicht wusste, welcher Tippfehler sich eingeschlichen hatte... sehr dumme Sache *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit 81-120h abgestimmt. Ich habe irgendwas mit 90 Stunden gespielt aber davon kann man locker 10 Stunden abziehen weil ich die Playse manchmal nicht ausgemacht habe und mir viele Videos nochmal angeguckt habe weil sie so geil waren ^^

Die meiste Zeit habe ich natürlich wie alle anderen hier mit dem Itemfarmen verbraucht...-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als ich das Spiel beendet hatte zeigte mir mein Spielstand 54h an, da ich aber sehr häufig die neu lade Funktion genutzt habe, dürfte die wirkliche Zeit bei 65h liegen.

Die Durchgänge selber waren nach etwa 20h durch, der Rest der Zeit geht auf das Konto des Farming.

Ich selber habe aufgrund des farming das Spiel 1½ Jahre pausiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...