Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Marc

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

105 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 80.9


Recommended Posts

Hab für alles so um die 30h gebarucht... und dann ging's los mit den Items zum Upgraden der 30 Waffen... was mich weitere 40h gekostet hat -.-

Endzeit: 70:59:24

Daher die Bewertung : 51-80h

Weil mir NieR (Gestalt) so gut gefallen hat, muss ich auch unbedingt noch NieR Replicant durchzocken^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor ner guten halben Stunde hab ich meine auch bekommen, werd dann spätestens morgen mein PSN Acc synchen.

Also ich hab mitm Hauptspielstand 53 Stunden und 13 Minuten gebraucht

anschließender Speedrun 5 Stunden 45 Minuten, macht summa summarum ca. 59 Stunden.

Der größte Zeitfaktor bei NIER ist das Glück, das Drop-Glück bestimmt die Zeit der Platintrophäe, aufgrund der Trophäe bei der man alle Waffen auf die höchste Stufe bringen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also hab so um die 57 Stunden gebraucht wobei der Speedrun halt bei 5h lag.

Mein Tipp für Nier ist es zunächst mal die Story zu genießen und nicht gleich den Speedrun zu machen, da die Story, wie ich finde, echt gut ist und man später richtige Gewissensbisse bekommt (armer piepi...).

Zudem habe ich alle Nebenquests erledigt... davon hat man zwar nicht viel aber immerhin bedeutet das indirektes farmen (halt alle Gegener immer wieder killen und alles glitzernde einsammeln:biggrin5:), mir ist nicht mal aufgefallen, das ich gefarmt habe xD.

Hatte so bereits nach dem 1. Durchgang (auf leicht!) mehrere Waffen geupgraded und für die anderen fast alles zusammen!!

Hab mich erst aufs farmen konzentriert vor dem 3/4. Ende. Mir fehlten "nur" noch 2 kaputte Armbanduhren, 1 verlorene Halskette, 2 schmale Arbänder und nen Haufen Pyrit, für welches ich in den Ödtempel musste...

Achja hatte mir auch den DLC zugelegt, dachte da würde noch etwas mehr Story rausspringen... naja nicht unbedingt aber dafür die 2 letzten Adlereier, aber kein Pyrit wie ich so oft gelesen habe (bei mir nur im Ödtempel!!). Achja rostige Klumpen gibts da auch jede Mengen, gibts aber auch selten beim Angelen in der Wüste und bekommt man wiederum fast von alleine beim erledigen der Quests und Angeltrophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...