Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NieR


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollte im übrigen nurmal anmerken, dass die Liste mit den Ködern und Orten zum Angeln einen kleinen Fehler aufweist!

Brassen kann man am Besten in dem Kleinen Fluss in Meeresfront fischen (da wo eben auch die Brücke darüber führt). Stellt euch einfach auf der einen Seite auf das kleine Boot und hier kommt der Fehler: NICHT mit dem Wattwurm angeln, das kann dauern (30 Würmer verschleudert, nix kam) benutzt stattdessen den Köder, somit ist jeder Fang eine Brasse! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich mir nicht vorstellen, dass die DE-Version geschnitten ist. Schießlich kämpft man ja gegen Monster und nicht gegen Menschen.

Hat ja damit nicht viel zu tun:)

Nier blutet ja auch in Cutscenes, und beim metzeln färbt sich der Boden teilweise ziemlich rot.

Habe bisjetzt nur videos gesehen, und auf "schnittberichte.com" find ich auch keine hinweise.

Heisst aber auch nicht viel, ist ja ziemlich neu das spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

meinen infos nach nein und es ist wohl auch so das sich die jp version nicht auf einer pal ps3 spielen lässt genausowenig wie die eu/us version auf japanischen konsolen.

ich schätze stark das man die jeweils andere version irgenwann per dlc nachkaufen kann und deswegen der region lock eingebaut wurde.

ich versuche atm beim fischen (mission 4) die brasen (oder so ähnlich) zu fischen mit köder wattwurm und in meeresfront fange aber nur kugelfische und sardinen.... wer nen tip?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinen infos nach nein und es ist wohl auch so das sich die jp version nicht auf einer pal ps3 spielen lässt genausowenig wie die eu/us version auf japanischen konsolen.

ich schätze stark das man die jeweils andere version irgenwann per dlc nachkaufen kann und deswegen der region lock eingebaut wurde.

ich versuche atm beim fischen (mission 4) die brasen (oder so ähnlich) zu fischen mit köder wattwurm und in meeresfront fange aber nur kugelfische und sardinen.... wer nen tip?

Ähm die PS3 und demzufolge auch die Games haben keinen Region Lock, hatten sie doch noch nie! :D

Mit den Brassen habe ich ein paar Posts früher schon gesagt, in Meeresfront in der Mitte (also der Kanal da) sich einfach auf das Boot stellen und mit Köder fischen, da hatte ich mit jedem Fang ne Brasse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich wollt mal fragen wie ich das Krötenöl von den Zwei-Waffen-Brüder bekomme ?

Das problem ist halt dieses das diese zwei brüder nicht da sind.

Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen, vll kommen die wen ich der story weiter folge?

Ich bin jetzt so weit, das ich wieder zum Verschollenen Schrein mittels einem Boot komme.

Danke vorweg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi ich wollt mal fragen wie ich das Krötenöl von den Zwei-Waffen-Brüder bekomme ?

Das problem ist halt dieses das diese zwei brüder nicht da sind.

Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen, vll kommen die wen ich der story weiter folge?

Ich bin jetzt so weit, das ich wieder zum Verschollenen Schrein mittels einem Boot komme.

Danke vorweg.

Einfach Story weiter spielen, die kommen dann von alleine wieder! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...