Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NieR


Marc

Recommended Posts

weiß jemand wie viele missionen es insgesamt gibt?

hab 3 unlösbare missionen und bin am überlegen ob ich alle restlichen machen soll oder die 30 quests in nem neuen durchgang mache. nicht dass ich mit einmal 29 quests fertig hab und es dann keine mehr gibt.. ^^

und was ist die max stufe für die waffen?

für eine trophy muss man 30 waffen auf die letzte stufe bringen, scheint mir ziemlich viel arbeit zu sein..

nach dem schrein bekommst du aber fast keine trohys mehr z.b. kannst du die trophys nicht bekommen wo man die endgegner in einer bestimmten zeit erledigen sollst bist einfach zu schwach im ersten durchlauf (vielleicht auf leicht)

ich hab das game beim ersten mal in 13 stunden durchgezockt (auf normal), dabei nicht gelevelt (aber eine waffe auf stufe 2 gebracht) und jeden gegner auf anhieb in der vorgegebenen zeit geschlagen.

da musste irgendwas falsch gemacht haben.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weiß jemand wie viele missionen es insgesamt gibt?

hab 3 unlösbare missionen und bin am überlegen ob ich alle restlichen machen soll oder die 30 quests in nem neuen durchgang mache. nicht dass ich mit einmal 29 quests fertig hab und es dann keine mehr gibt.. ^^

würd mich auch interessieren... hab auch einige quest aus dem ersten spielabschnitt nicht gemacht und die sind nun unlösbar.

der zweite run setzt ja genau da ein wo quasi das spiel die quests aus dem ersten abschnitt unlösbar macht.

jetzt ist halt die frage ob beim 3. oder 4. run (wie ich dem x-box achievements entnehme gibts anscheinend 4 endings) nochmal am anfang des spieles eingesetzt wird und mann dann da die quests nochmal holen kann oder ob man jetzt quasi (zumindest questmäßig) ausgeschi**en hat ;D

ich mein ich brauch so und so noch nen leichtrun (hab die 15 std ned gepackt ^^) aber auch da sind die nebenquest dann erneut nicht machbar weil mann sonst die 15 std wieder nicht schafft ;P

es ist halt auch noch fraglich ob man in einem run überhaupt das upgraden etc schafft oder auch hier die planung über die vier runs gemacht werden muss ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

würd mich auch interessieren... hab auch einige quest aus dem ersten spielabschnitt nicht gemacht und die sind nun unlösbar.

der zweite run setzt ja genau da ein wo quasi das spiel die quests aus dem ersten abschnitt unlösbar macht.

jetzt ist halt die frage ob beim 3. oder 4. run (wie ich dem x-box achievements entnehme gibts anscheinend 4 endings) nochmal am anfang des spieles eingesetzt wird und mann dann da die quests nochmal holen kann oder ob man jetzt quasi (zumindest questmäßig) ausgeschi**en hat ;D

ich mein ich brauch so und so noch nen leichtrun (hab die 15 std ned gepackt ^^) aber auch da sind die nebenquest dann erneut nicht machbar weil mann sonst die 15 std wieder nicht schafft ;P

es ist halt auch noch fraglich ob man in einem run überhaupt das upgraden etc schafft oder auch hier die planung über die vier runs gemacht werden muss ;P

es gibt deutlich mer als 30 quests, also wenn man ein paar verpasst ist das nicht weiter tragisch.

die upgrades macht man am besten am ende, die nehmen am meisten zeit und aufwand in anspruch.

hab jetzt nach knapp 25 spielstunden alle trophies bis auf die 100 schafe, legendäre blume (?), 1.000.000 gold und 4,15,30 geupgradete waffen.

schätze mal wegen den waffen kommen nochmal locker 25 drauf..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ich hab bisher nicht mal die trophie für die 50% wörter... denke auch das man das nicht nachholen kann weil warscheinlich die low-wörter nicht mehr droppen... hab gestern den 3. run gestartet.

Hi Leute,

Wird das Level oder irgendwas übernommen beim 2. Durchgang oder fängt man komplett bei 0 wieder an?

Das mit dem Angeln find ich nicht so toll...nervt nur....hoffe kommen nicht noch mehr Quests wo man angeln "muss".....

Ansonsten cooles Game.

Gruß Schubi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ich hab bisher nicht mal die trophie für die 50% wörter... denke auch das man das nicht nachholen kann weil warscheinlich die low-wörter nicht mehr droppen... hab gestern den 3. run gestartet.

ich hab nie gezielt jagd auf wörter gemacht und hatte die trophy irgendwann vor dem dritten ende. und es droppen auch da noch schlechte wörter. kann man also jeder zeit noch schaffen würd ich sagen.

Wird das Level oder irgendwas übernommen beim 2. Durchgang oder fängt man komplett bei 0 wieder an?

Das mit dem Angeln ist ja ma echt blöde gemacht.......sitz hier ne halbe Stunde dran am Schamanenfisch und hol nur Wasserpflanzen raus.....wobei mich auch das anhauen nervt....von 10 x Angel auswerfen is 1-2 mal beim anhauen was dran.....

wenn du deinen end-game-save lädst behälst du alles, startest aber nicht von anfang an sondern ungefähr bei 2/3 der story.

was das angeln angeht:

das ist übungssache, hat bei mir anfangs auch gar nicht geklappt, später gings immer besser.

wenn du es richtig anstellst hast du immer was am haken. musst genau auf die spitze deiner angel achten, manchmal geht die nur ein stück nach unten und beim 2. oder 3. mal geht sie dann tiefer. dann musst du x drücken und hast auch was am haken wenn du schnell genug warst.

wenn du die angelmissionen in meeresfront machst verbessert sich ausserdem dein angelskill.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab auch mal ne wichtige Frage , ich weiss nich wieso aber ich hab heute iwie keine Trophy bekommen ich war mindestens 15 min auf dem Eber aber nix , ok ich dachte mir nix dabei also spielte ich weiter , dann war ich das 2. mal in Adlerhorst hab den Boss platt gemacht und kaine kam in meine Gruppe - an dieser stelle müsste doch jetzt auch eine Trophy erscheinen ?

aber auch hier wieder nix ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch mal ne wichtige Frage , ich weiss nich wieso aber ich hab heute iwie keine Trophy bekommen ich war mindestens 15 min auf dem Eber aber nix , ok ich dachte mir nix dabei also spielte ich weiter , dann war ich das 2. mal in Adlerhorst hab den Boss platt gemacht und kaine kam in meine Gruppe - an dieser stelle müsste doch jetzt auch eine Trophy erscheinen ?

aber auch hier wieder nix ????

Also ich hab mich 5 min inner Ecke auf den Eber gesetzt und "bling" Trophy,

die Eber Quest wirste ja abgegeben haben nehm ich mal an, sonst kann man auch gar nicht auf den Reiten glaub ich.......hm is ja komisch.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

brauche hilfe! Folgendes: Muss gerade den Prinzen aus dem Ödtempel retten, aber komme einfach nicht weiter. Befinde mich in einem Raum wo man nun 5 Steine verschieben muss, weiß jemand was ich genau machen muss?

Du musst die Steine so verschieben, das du nicht von den Rosa Kugeln getroffen wirst (sonst wirst du Gay :D), also immer schön Stück für Stück. Kurz vor dem Ende kannst du dann drauf springen und bis zum Ende hüpfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage hier hat jemand geschrieben man kann nur 1 Charakter steuern.

Ist das dann so wie bei FF13? Man steurt NUR den Haupt Char und der Computer übernimmt die anderen? Oder villeicht so wie bei Dragon Age? Man kann nur einenn Steuern aber zwischen allen Chars wechseln?

Du kannst nur den Hauptcharakter steuern, es ist kein wechsel zwischen den Anderen möglich! Wie bei Kingdom Hearts halt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...