Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NieR


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

bischen überflüssiges kommentar.

find ich eigentlich nicht.

ich find es nämlich auch als seltsam das leute nicht fähig sind einfach selber schnell nachschaun können was es für ein game ist, aber hier nen komment rein posten?

was erwartet so eine person? das der nächste einen spielbericht schreibt?

wenn man sich nicht auskennt mit neuen games einfach selber guggen.....

zum thema:

ich freu mich riesig drauf habs auch schon vorbestellt ^^

hier der launch trailer:

https://www.maniac.de/content/nier-%E2%80%93-launch-trailer

kommentar des M!-Games Redakteurs:

"kurzes update: bin jetzt bei gut 15 stunden und das ding überrascht mich immer wieder. tolles teil."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dann überflüssiger. ;)

Aber mal im Ernst' date=' wofür hier auf eine Antwort warten, wenn man schnell bei google schauen kann?[/quote']

Ja so sehe ich das auch...

Also der Trailer von dem Spiel sieht ganz gut aus.. werde das Thema hier mal beobachten und dann überleg ich mir ob das mein nächsten Spiel werden könnte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da es ein Square Enix Titel ist, ists für mich eh nen Pflichtkauf und ne weitere Bereicherung meiner heiligen Squaresoft/SquareEnix Vitrine *hrhr*

Aber davon ab kann man sehr gutes vom Spiel erwarten was Storytelling und Grafik angeht! Was ich bisher sah hat mich eigentlich sehr begeistert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab die ersten 5 std hinter mir und ich finds sehr interessant.

bin noch nicht ganz sicher ob ich damit warm werde aber es hat einige sehr interessante ansätze auch vom kampfsystem her.

mukke des spieles ist schonmal genial brauch definitv den OST.

hört sich ja schonmal gut an .... habs heute inner videothek gesehn, aber mich erstmal für sega MDUC und Last Rebellion entschieden; einfach der trophy halber xD

aber das spiel sieht wirklich lohnenswert aus ...

mal schaun ob es in meine sammlung schafft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wird ein action RPG und kein HnS alá GoW

kann man ausdrücken wie man will :) hatte es vorher kurz ausgeliehen hat mich aber nicht begeistert...grafik auch nicht der burner...vllt leih ichs mir nochmal aus wenn ich nix zum zocken hab das rpg technische reizt mich noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...