Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NieR


Marc

Recommended Posts

Hey hab mal nen Problem und wollte fragen ob es auch jemand hat und ob er eine Lösung fand, nämlich geht es darum ich bekomme keine Story relevanten Trophäen wie z.b. die wo Emil sich der gruppe anschließt und wo man Kaine befreit und dabei hab ich kaine schon aus der versteinerung mit emil befreit ...

wäre echt Klasse wenn jemand etwas dazu wüsste, weil ich im Internet nur gefunden habe dass viele dieses problem hatten aber nie jemand eine Lösung schrieb immer nur son vielleicht ding ...

Habe allerdings trophäen erhalten wie die 30 nebenmissionen machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb X-_-Chillow-_-X:

Hey hab mal nen Problem und wollte fragen ob es auch jemand hat und ob er eine Lösung fand, nämlich geht es darum ich bekomme keine Story relevanten Trophäen wie z.b. die wo Emil sich der gruppe anschließt und wo man Kaine befreit und dabei hab ich kaine schon aus der versteinerung mit emil befreit ...

wäre echt Klasse wenn jemand etwas dazu wüsste, weil ich im Internet nur gefunden habe dass viele dieses problem hatten aber nie jemand eine Lösung schrieb immer nur son vielleicht ding ...

Habe allerdings trophäen erhalten wie die 30 nebenmissionen machen

Wow davon hab ich ja noch nie gehört o_O

Mein Vorschlag wäre, spiel es erstmal durch. Bevor du die Speedruntrophäe angehst, löscht du alle Daten des Spiels. Sichere ggf. deinen Spielstand auf nen Stick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.7.2017 um 21:58 schrieb Realmatze:

Wow davon hab ich ja noch nie gehört o_O

Mein Vorschlag wäre, spiel es erstmal durch. Bevor du die Speedruntrophäe angehst, löscht du alle Daten des Spiels. Sichere ggf. deinen Spielstand auf nen Stick.

Im endeffekt musste ich nichts machen die trophie bekam ich im 2. durchgang direkt als ich Kaine befreit habe und das mit Emil hab ich halt im Speedrun gemacht weil ich ja sonst alle trophäen erhalten habe also einfach nichts machen und Spielen is lösung .. xD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir nichts durchgelesen, um Spoilern aus dem Weg zu gehen, daher entschuldigt die eventuell schon häufig gestellte Frage. Ich bin noch in meinem ersten Durchgang und der "Trophäenraum" in der Bibliothek weist eine Lücke auf: Der zweite Platz von oben links ist leer. Habe ich etwas verpaßt oder soll das so sein? Mittlerweile sind nämlich die drei Plätze dahinter besetzt und ich bin auf dem Weg in den Wald.

 

Edit: Hat sich mittlerweile geklärt.

Bearbeitet von Koitsu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier noch jemand aktiv?  Wie ist das mit dem Part 1 und Part 2?

Habe gelesen das man im NG+ bei Part 2 beginnt. Sprich quests aus Part 1 sind nicht mehr machbar aber für die Angelquests zb steht im Leitfaden das Mission 1-5 in Part 1 sind, bin aber davon ausgegangen das alles Trophy relevanten ab dem zweiten Durchgang gestartet werden kann. Und bin daher durchgerusht wegen dem speedrun. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem beim DLC ist aber, dass es einen Bug gibt, der eine bestimmte Trophäe nicht freischalten lässt. Deswegen lieber alles ohne DLC spielen und sehr sehr wichtig ist es die Spieldaten auf der Festplatte zu installieren. Das geht über das Hauptmenü unter den Optionen oder direkt im Hauptmenü. Ich weiß es nicht mehr genau. Auf jeden Fall hatte meine Freundin einen Bug, dass eine Trophäe nicht erschien, obwohl sie die Bedingungen erfüllt hatte. Nachdem sie also die Spieldaten auf der Festplatte installierte, erschien die Trophäe, aber auch nur im Speedrun.

Kann sein, dass ein zweiter Durchlauf auch schon ausreichte oder vielleicht doch erst die Spieldaten zu installieren, aber sicher ist sicher. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meines Wissens habe ich den DLC nicht, leider akzeptiert das Spiel nicht meinen Namen und ich kann das Spiel nicht beenden. Falsch geschrieben habe ich ihn definitiv nicht, er steht ja auch schon da wenn ich den ersten Buchstaben schreibe. Hat jemand eine  Idee? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb SebbiX:

Meines Wissens habe ich den DLC nicht, leider akzeptiert das Spiel nicht meinen Namen und ich kann das Spiel nicht beenden. Falsch geschrieben habe ich ihn definitiv nicht, er steht ja auch schon da wenn ich den ersten Buchstaben schreibe. Hat jemand eine  Idee? 

Leerzeichen hinter dem Namen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Realmatze:

Leerzeichen hinter dem Namen?

 

 

Habe ich gelöscht und mit einen bzw 2 Leerzeichen dahinter auch versucht. Großschreibung passt auch

 

Edit: Es hat sich wohl ein Leerzeichen vor und hinter dem Namen eingeschlichen. Warum auch immer

Bearbeitet von SebbiX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...