Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weather Report


OnetheGun

Recommended Posts

20.png Weather Report

Absolviere eine 18 Loch Runde beim Regen mit Live Weather Feed.

Habe mit dieser Trophie ein Problem:

Habe bei Live Tuniere ein Tour Pro Tunier gefunden wo es geregnet hat...Light Rain aber es hat definitiv zu Beginn des Tuniers geregnet! Es war eine richtige Tortur diese sch... 18 Löcher zu kloppen. Und siehe da, es passierte nix!

Jetzt meine Frage: Muss man da etwa unter PAR spielen oder was? Und was genau ist dieses Live Weather Feed? Muss man das erst irgentwo einstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir reichte es, dass es während dem Turnier nur auf einem Loch richtig geregnet hat und dort bekam ich die Trophy.

Also bleibt es Dir nix anderes übrig, als beim bewölkten Wetter zu spielen und zu hoffen oder zu warten, bis irgendwo beim Turnier eindeutig regnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, es liegt einfach daran, dass beim richtigen Regen aufm Faireway kein Rollen zulässt und Greens ultra langsam sind. Dadurch ist es ziemlich schwer so ein Loch zu spielen. Beim leichten Regen ist es noch nicht der Fall, weil die Bahn langsamer ist, aber nicht so richtig wie wenn die richtig nass ist. Soll halt Simulation sein, ist durchaus auch gelungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das definitv...befürchte aber langsam das meine Platin daran scheitern wird. Kann kaum noch LiveTournaments zocken...entweder sind es keine Live Weather Feed Tuniere oder aber ich kann sie nicht mehr spielen weil mein Rating zu hoch ist. Bin leicht verzweifelt. Mir fehlt nur noch die und Big Money. Aber egal ist trotzdem nen sehr geiles Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich nicht, Du kannst doch Tier Turniere spielen und die sind eigentlich Live Weather Turniere. Ausserdem immer "Play-The-Pros" Turniere beachten. Dort hast Du vier Tage Zeit und kann selbst entscheiden wann die vier Runden gespielt werden können. Also richtiger Zeitpunkt wird sich schon ergeben. Da Dir "Big Money" fehlt, musst eh täglich Turniere spielen. Das wird schon, bin mir sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophy "Weather Report" erhält man nur dann auf einem Online Kurs, wenn es zu Beginn des Tunniers regnet oder geregnet hat. Regnet es erst später, dann wird man die Trophy nicht erhalten.

Am einfachsten kann man diese Trophy erspielen, indem man selbst ein Online Match generiert und dort Live Wetter aktiviert. Sobald dies geschehen ist und man die Kurse wechselt, sieht mann gleich, welches Wetter auf dem jeweiligen Kurs gerade herrscht. Nun nur noch mit jemanden die 18 Löcher spielen, Ergebnis egal, und die Belohnung ist garantiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...