Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Gefälligkeiten


DrChrisi

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wo weiss ich eigentlich welche gefaelligkeiten ich zu erledigen habe? ich meine klar.... auf start gehen dann vierreck dann halt den raster mit den gefaelligkeiten!

aber welche gefaelligkeiten gibt es im allgemeinen? denn man muss ja nur EINE erledigen....

hab schon paar gemacht, aber dafuer muss man doch nicht JEDEN polizisten abarbeiten oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@zuicide_de

Das hab ich mir auch zuerst gedacht, vor allem weil es Polizei zurückpfeifen zwei oder drei mal gibt. Aber du musst wirklich jeden Bullen abklappern.

@MG-G_Craver8842

Kann es sein, dass du dort einen Laden verwüsten musst!? Da zeigt es dir nämlich einen roten Punkt an, aber sobald du den Laden betrittst, erlischt dieser oder zeigt irgendeinen anderen Standort an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

och nee -.-

woher soll ich denn nun wissen welche ich habe oder nicht? gut, die die ich schon abgearbeitet habe die wollen mir dann 2000dollar geben fuer die gefaelligkeit, aber in den menues gibt es sicherlich nichts wo man sehen kann welchen ich habe oder?

guckst du zwei seiten vorher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich soll für einen Beamten einen Einbruch (Safe knacken) begehen, ABER in diesem Gebäude habe ich den Safe schon geknackt und kann den Gefallen nicht mehr machen, heißt das etwa, dass ich noch einmal die Story spielen muss oder ist das egal für Platin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich soll für einen Beamten einen Einbruch (Safe knacken) begehen, ABER in diesem Gebäude habe ich den Safe schon geknackt und kann den Gefallen nicht mehr machen, heißt das etwa, dass ich noch einmal die Story spielen muss oder ist das egal für Platin?

die safes werden dann normal wieder geschlossen, so das du sie für die gefälligkeit nochmal knacken kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

hat einer einen Tipp für mich, was genau ich bei der allerersten Gefälligkeit (call of police) in NY überhaupt tun muss?

Das Elektrowarengeschäft wird schon von mir kontrolliert und dort zerstören bringt nicht das Ergebnis und ringsrum ist nichts zu zerstören ... ???

BEsten Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok also. der auftraggeber ist der beamte der gleich in der nähe des flughafens. die belohnung wäre mhh schnellheilung. also ich soll im rechten der 2 drogenlager ( wenn man aus den flughafen herausgeht rechts gesehen) einen einbruch begehen sprich safe knacken. so nur das problem ist den einzigen safe den ich dort finde ( im raum wo auch der besitzer ist ) ist offen. und auf der liste der safes hab ich auch alle in nyc. leider kann ich den auftrag nicht abbrechen und neu annehmen. ist ärgerlich wenn das ein bug wäre da ich dann das ganze game nochmal für die gefälligkeiten zocken müsste. hoffe jetzt is die mission verständlicher erklärt ^^

Genau das selbe Problem habe ich auch. Weiß jemand noch wie er das gelöst hatte. Ist ja bei den meisten schon eine Ewigkeit her...

Ich hab Platin geschafft. Scheint wohl doch ein Bug gewesen zu sein. Habe ein neues Spiel gestartet und habe mich nur auf die Gefälligkeiten konzentriert.

Gruß Helmer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...