Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Gefälligkeiten


DrChrisi

Recommended Posts

Ich hab nun folgendes Problem, eine Gefällitkeit lautet "Granados Sting" und da heisst es, ich soll den Laden einnehmen und soviel zerstören wie ich kann aber das ist problematisch, da ich die Granados schon komplett ausgelöscht hab!

Alle haben hier behauptet das es nur wichtig sei die Exetutionen vor beenden des Spiel zu machen, alle andere ginge auch danach, was mach ich nun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab nun folgendes Problem, eine Gefällitkeit lautet "Granados Sting" und da heisst es, ich soll den Laden einnehmen und soviel zerstören wie ich kann aber das ist problematisch, da ich die Granados schon komplett ausgelöscht hab!

Alle haben hier behauptet das es nur wichtig sei die Exetutionen vor beenden des Spiel zu machen, alle andere ginge auch danach, was mach ich nun?

Das sind gef#lligkeiten um die granados Familie zu dezimieren und haben nix mit der GEfälligkeitstrophäe am Hut.

Um die Gefälligkeitstrophäe zu bekommen, musst du alle Korrupten Beamten etc. ein Gefallen erfüllen und es macht Bling.

Im Menü kannst du auch sehen, wem du schon geholfen hast. Die Trophäe kannst du auch später nach der Story holen keine Sorge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kannst du normalauch noch nach der story machen.

Wenn du "Start" drückst, dann :Q:, such mal nach Sammelobjekten, dort werden alle Gefälligkeiten die du schon hast gestrichen, da kannst auch schauen wieviele dir noch fehlen. Ob du die benutzt oder nicht ist völlig egal, es zählt nur, dass du sie bekommen hast.

habe die alle aber habe nich die trophäa woran kann es ligen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir haben die Gefälligkeiten mich von einer schnellen Platin abgehalten...warum?

Ich hatte von jeder Gefälligkeit schon eine oder zwei oder drei :biggrin5: aber die mit dem Stich versetzen habe ich einfach übersehen...d.h. man muss für alle Familien einmal die Gefälligkeit erhalten, Ihnen einen Stich zu versetzen (Manganos, Granados, Almeida, etc.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat die Gefälligkeitentrophäe letztlich 3 Std. zusätzlich an Zeit gekostet, weil ich immer erst zwischendurch eine erledigt habe und für die letzten vier habe ich dann die besagten 3 Std. gebraucht, weil ich absolut nicht mehr wusste, wo ich zwischendurch war. Mein Tipp.

Entweder die Gefälligkeiten sofort von Stadt zu Stadt erledigen und zwar auf einmal, d. h. erst die drei in NY, dann die 6 in Florida und dann die 3 in Cuba, oder sich aufschreiben, bei welchem Typen man schon war, sonst geht hinterher die Sucherei los, weil manche Gefälligkeiten doppelt belegt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat die Gefälligkeitentrophäe letztlich 3 Std. zusätzlich an Zeit gekostet, weil ich immer erst zwischendurch eine erledigt habe und für die letzten vier habe ich dann die besagten 3 Std. gebraucht, weil ich absolut nicht mehr wusste, wo ich zwischendurch war. Mein Tipp.

Entweder die Gefälligkeiten sofort von Stadt zu Stadt erledigen und zwar auf einmal, d. h. erst die drei in NY, dann die 6 in Florida und dann die 3 in Cuba, oder sich aufschreiben, bei welchem Typen man schon war, sonst geht hinterher die Sucherei los, weil manche Gefälligkeiten doppelt belegt sind.

Hatte bei mir leider genauso lange gedauert ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh ich muss in new york nen safe für nen beamten knacken was nicht weiter schwer wäre nur ist der save schon offen. abbrechen geht nicht und das ganze haus in die luftjagen auch nicht. handelt sich vom airport aus gesehen um das rechte drogenlager.

So wie ich das in Erinnerung habe, wird die Stelle, zu der Du Dich begeben muss, auf der Mini-Map angezeigt, falls nicht, versuche den Auftrag doch bitte etwas konkreter zu benennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok also. der auftraggeber ist der beamte der gleich in der nähe des flughafens. die belohnung wäre mhh schnellheilung. also ich soll im rechten der 2 drogenlager ( wenn man aus den flughafen herausgeht rechts gesehen) einen einbruch begehen sprich safe knacken. so nur das problem ist den einzigen safe den ich dort finde ( im raum wo auch der besitzer ist ) ist offen. und auf der liste der safes hab ich auch alle in nyc. leider kann ich den auftrag nicht abbrechen und neu annehmen. ist ärgerlich wenn das ein bug wäre da ich dann das ganze game nochmal für die gefälligkeiten zocken müsste. hoffe jetzt is die mission verständlicher erklärt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok also. der auftraggeber ist der beamte der gleich in der nähe des flughafens. die belohnung wäre mhh schnellheilung. also ich soll im rechten der 2 drogenlager ( wenn man aus den flughafen herausgeht rechts gesehen) einen einbruch begehen sprich safe knacken. so nur das problem ist den einzigen safe den ich dort finde ( im raum wo auch der besitzer ist ) ist offen. und auf der liste der safes hab ich auch alle in nyc. leider kann ich den auftrag nicht abbrechen und neu annehmen. ist ärgerlich wenn das ein bug wäre da ich dann das ganze game nochmal für die gefälligkeiten zocken müsste. hoffe jetzt is die mission verständlicher erklärt ^^

So wie ich das in Erinnerung habe, gab es bei den Gefälligkeiten keine Aufgaben mit Safe's: Hast Du UK- oder die DE-Version? Manchmal waren mir die Aufgabe in meiner UK-Version auch nicht ganz klar. Vielleicht solltst Du den Laden komplett hochnehmen oder den Ladenbesitzer verpügeln. Ich weiß nur noch, dass ich die Gefälligkeiten zwischendurch und am Schluss erledigt habe, und da hat alles geklappt. Kannst Du nicht mal nen Screenshot machen oder nen Video bei U-Tube reinstellen? Irgend etwas scheint mir da nicht zu stimmen, da ich das Spiel bereits verkauft habe, kann ich leider auch nicht mehr reinsehen, würde mich aber echt brennend interessieren, was das bei Dir ist ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab jetzt das Problem, daß die korrupten Beamten in New York und Florida nicht mehr da sind... In Kuba sind sie noch da, aber ich muss noch zwei in Florida erledigen...

Ich dachte, die kann man auch nach Storyende machen? So beschrieb es zumindest jmd auf einer der Ersten Seiten... *HELP* :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat zwar grad hiermit nix zutun aber ich hab eine frage !!! ich muss gerade manganos einzigen laden in florida übernehmen so schön und gut dann muss man dort ja ein feuer legen und die alle abknallen so jetzt zu meiner frage da is doch der typ den man erpressen muss auf einem kran auf der anderen seite WIE KOMM ICH DORT HIN ?????? danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind auf jeden Fall noch da, hab selber ALLE erst nach Storyende gemacht. Vielleicht hast du schon mal mit denen geredet, dann stehen die erst nach dem Beenden der Aufgabe da.

Ja, die waren auch noch da. Aber nicht mehr auf der Karte eingezeichnet... Ich hab die Umgebung, wo die zwei, die ich dachte, die mir fehlen, abgesucht und siehe da: Bling! Aber trotzdem waren die NICHT in der Karte mehr eingezeichnet. Und geredet hab ich auch NICHT mit denen.

hat zwar grad hiermit nix zutun aber ich hab eine frage !!! ich muss gerade manganos einzigen laden in florida übernehmen so schön und gut dann muss man dort ja ein feuer legen und die alle abknallen so jetzt zu meiner frage da is doch der typ den man erpressen muss auf einem kran auf der anderen seite WIE KOMM ICH DORT HIN ?????? danke im voraus

Geh' über's Dach. Wenn du den Besitzer auf dem Kran rechts am Bildschirmrand siehst, is links eine große Halle, wo du Tore aufsprengen kannst und solltest. Dann da durch und über's Dach kommste zu ihm. Musst dich aber vorher vom Dach in die Halle runter fallen lassen, dann... Ach, wirste schon sehen, einfach mal die Augen aufmachen:emot-kiddo: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...