Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bossgegner Kraken brauche Tipps


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin heute Nachmittag auch fast verzweifelt.

Zum Glück habe ich dann mal hier reingeschaut

und da hats auf Anhieb geklappt, als ich wusste, dass ich einen Tentakel

abschießen muss und da stehen bleiben kann.

Von daher war die Stelle dann doch nicht so schwer.

Aber lustig ist das Spiel...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man,endlich auch erledigt!

nach den ersten 10-20 versuchen dachte ich schon,jetzt geb ich auf u.das game wieder zurück in die videothek!

doch dann las ich die tipps hier und es klappte beim 1.Mal:

ich hatte am meisten probleme im Zwischenteil mit den Marines,doch am einfachsten ist es echt,immer in Deckung zu bleiben u.mit der Energiepistole auf sie zu schiessen.dann auf eine kleine Tentakel,dann die Minen treffen(ist wichtig!)mit den Mschinenpistolen und weiter gehts mit den Marines usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin heute Nachmittag auch fast verzweifelt.

Zum Glück habe ich dann mal hier reingeschaut

und da hats auf Anhieb geklappt, als ich wusste, dass ich einen Tentakel

abschießen muss und da stehen bleiben kann.

Von daher war die Stelle dann doch nicht so schwer.

Jep, dadurch wird der Krake eigentlich zum einfachsten Gegner im Spiel :smile:

Einfach zuerst den Tentakel hinten links oder hinten rechts abknallen und dann da stehen bleiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe ich es auch gemacht, Tentakel hinten links oder rechts dann dort immer vor den Marines in Deckung gehen und die dahinter platt machen, ab und zu dann in die Mitte rennen und Nachschub für die Maschinenpistole holen und dann sich nach und nach die anderen Tentakeln vornehmen. War im Endeffekt ganz einfach :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah, glaube dann werd ich mich mal von einer Seite zur nächsten durcharbeiten...

Frage mich nur was die Entwickler da geritten hat den Schwierigkeitsgrad von jetzt auf sofort so dermassen hochzuschrauben bei diesem Bossgegner...

das ist die beste taktik mit der seite für seite hat eben bei mir auf anhieb funktioniert ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau, am Anfang aufpassen und wenn eine erledigt ist disen Platz einnehmen.

Nach dem Checkpoint kommen kleine Tentakel die dir nichts tuen. Du kannst als in Ruhe die Spacemarinessoldaten erschiessen. Dann eine der kleinen Tentakel beschiessen bis sie verschwindert. Nach einigen Sekunden kommt die Tentakel aber wieder also grosse Tentakel zurück: schiess dann ziemlich sofort drauf und sie wird platzen. Dann ist 1/6 weg und es kommen wieder Spacesoldaten zum Abschiessen, du siehst es geht noch 5 mal so weiter.

Hinweis: wenn du die wiederkehrende grosse Tentakel mal nicht triffs musst du aufpassen: sie geht jetzt kurz unters Schiff um eine runde rote Mine auf dich zu schleudern, die musst du dan in der Luft zerschiessen sonst kann es tötlich enden.

Sind die sechs ab kommt wieder ein Savepoint und du sieht drei Riesententakel und Spacemarines. Geh hinter dem "Ramsch" in Deckung, an einer Stelle bist du sicher vor Spacemarines und den Riesententakel. Nun die Soldaten schnell erschiessen und dann auf den Riesenstachel von einer Tentakel schiessen. Nach nicht allzulanger Zeit kommt eine zwischensequenz die etwas verwirrt, aber nicht schlimm, einfach noch ein zweites und auf Hard eventuell drittes mal auf den Stachel einer Riesententakel schiessen und der Boss ist Geschihcte.

Dickes Dankeschön an dich und auch alle anderen die hier die Tipps gegeben haben. Wenn ich das hier nicht gefunden hätte läg das Spiel jetzt entweder in der Ecke oder 2 Stockwerke tiefer weils vom Balkon geflogen ist :D Frag mich echt was sowas soll, ohne Tipps hat man da echt null eine Chance!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ganz am Anfang nicht auf die Einschlaglöcher der Tentakeln geachtet, sondern wie Hans KuckindieLuft einfach nach oben geschaut und wusste daher genau wo grad welche Tentakel zum Einschlagen ausholt, bis ich dann die erste Tentakel platt gemacht habe. Ab dann wird ja alles einfacher...! HIHI: Hab durch mein Hochschauen am Anfang nicht mal ein Marin gesehen HIHI!!! War also nicht unbedingt schwer!!! Fand den Weg im dunkeln zum Sniper (glaube Sniper2 war das) etwas schwerer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die Krake ist echt sowas von simpel. Nach oben schauen und dann dorthin gehen wo gerade eingeschalgen hat und dann wenn man die erste "Kaputt hat" sich dorthin hocken und aus der Ecke heraus immer schön eines nach dem anderen zerstören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...