Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug im Spiel? Flipperfinger zittern !


Recommended Posts

Hi,

was mir zwischendurch schon aufgefallen ist habe ich gestern noch mal geprüft: wenn man die R1 und/oder R2 Taste definitiv feste gedrückt hält, zittern die Flipperfinger. Und das ist besonders ärgerlich wenn ich da eine Kugel sich drauf liegen habe und mir Schussziele suche. Die Kugel springt dann hoch.

Habe ich gestern noch mal explizit mit dem SPACE SHUTTLE Tisch getestet und auch extra 2 verschiedene Kontroller genommen. Alle paar Sekunden bewegen sich die Flipperfinger.

Hat das Phänomen noch jemand?

Noch ein eventueller Bug: Bei manchen Events ruckelt das Spiel plötzlich, besonders bei Multiball. Und das solange bis es wieder eine Perspektivwechsel gibt (mache ich dann meist manuell).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...