Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfadenergänzung: 100% in allen Missionen + Diskussion


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

du phunkee ne kleine frage mir fehlen jetzt noch 6 missis auf 100% schaff ich die Missionen auch ohne Heli? zb. dropping in oder wie das heißt wo du mit timur über ein gebäude fliegst, und mit dem fallschirm auf dem dach landest hoffe du weißt was ich mein

Jau das schaffts ud wohl, man schafft alles auch ohne Heli - du musst dich halt nur drauf einstellen, im Gebäude selbst einen Schritt zuzulegen. Ich kann dir entweder Kopfschüse oder die AutoShotgun empfehlen - denn es geht ja ahuptsächlich darum schnell voran zu kommen - daher sollten die Gegner so schnell wie möglich umfallen - und liegen bleiben.

Was evtl. helfen kann - fahr vor Missionsbeginn ein wenig mit nem Sportwagen rum - z.B. mit dem Turismo, mit ziemlicher Sicherheit - sollte dann, sobald du die Mission startest, einige Turismos deinen Weg kreuzen - wenn du diese schnell anhältst - und umsteigst bist du immer noch schneller als mit der Schaukel die dir zu Beginn gegeben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Abend, hat jemand ein Video von in the Cross Hairs mit dem Auto?

edit: hat sich erledigt vier schüsse vier treffer hat dann auch beim ersten versuch geklappt :)

update: Zeit 3:45.899 fatale Treffer 20 und Genauigkeit jetzt kommt´s 100%

UPDATE für alle:

der wo Probleme mit "Sexy Time" hat lest sich diesen Post am besten ganz genau durch ich hatte am ende 5:38 gebraucht

wenn ihr mit dem Schnellboot an die Yacht fährt last das Boot vor der Yacht rollen bremst ein wenig ab dann drückt ihr dreieck und springt vorne auf euer Schnellboot das Boot schwimmt noch ein Stück zur Yacht jetzt müsst ihr nurnoch viereck drücken dann springt ihr sofort über das Geländer der Yacht das spart gute 15-20 sekunden da ihr so nicht ins Wasser springen müsst und gleich mit einem Sprung übers Geländer auf der Yacht seit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend, hat jemand ein Video von in the Cross Hairs mit dem Auto?

edit: hat sich erledigt vier schüsse vier treffer hat dann auch beim ersten versuch geklappt :)

update: Zeit 3:45.899 fatale Treffer 20 und Genauigkeit jetzt kommt´s 100%

UPDATE für alle:

der wo Probleme mit "Sexy Time" hat lest sich diesen Post am besten ganz genau durch ich hatte am ende 5:38 gebraucht

wenn ihr mit dem Schnellboot an die Yacht fährt last das Boot vor der Yacht rollen bremst ein wenig ab dann drückt ihr dreieck und springt vorne auf euer Schnellboot das Boot schwimmt noch ein Stück zur Yacht jetzt müsst ihr nurnoch viereck drücken dann springt ihr sofort über das Geländer der Yacht das spart gute 15-20 sekunden da ihr so nicht ins Wasser springen müsst und gleich mit einem Sprung übers Gekänder auf der Yacht seit :)

Haha :D hatte hier auch bei den ersten Versuchen die selben probleme.

Bin zwar vorher schon durch Dreieck nich mehr am Steuer gewesen aber i.wie hab ich immer die Holzfläche auf der Yacht verfehlt.

Beim letzten Versuch is auch das perfekt gelaufen. :D

Aber für die anderen sicherlich hilfreich.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab voll probs bei "Caught with your Pants Down" die zeit zu erreichen, ich bin die ganze zeit dann schon bei der baustelle und warte bis die sterne runtergehn und wenn nur noch ein stern dort steht und es heisst ich soll die bullen loswerden langt mir die zeit vorne und hinten nicht. Hat jemand nen tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab voll probs bei "Caught with your Pants Down" die zeit zu erreichen, ich bin die ganze zeit dann schon bei der baustelle und warte bis die sterne runtergehn und wenn nur noch ein stern dort steht und es heisst ich soll die bullen loswerden langt mir die zeit vorne und hinten nicht. Hat jemand nen tipp?

Hab so ähnlich gemacht.. nachdem ich in den NOOSE panzer gestiegen bin, bin ich direkt in die Nähe der Baustelle gefahren...

Als Tipp... hmm.. bleib einfach in Bewegung und fahr dort in der gegend rum...

Und versuch wirklich so viele Polizei Autos auszuschalten wie es nur geht. dadurch sinkt die Anzahl der Sterne rapide...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab so ähnlich gemacht.. nachdem ich in den NOOSE panzer gestiegen bin, bin ich direkt in die Nähe der Baustelle gefahren...

Als Tipp... hmm.. bleib einfach in Bewegung und fahr dort in der gegend rum...

Und versuch wirklich so viele Polizei Autos auszuschalten wie es nur geht. dadurch sinkt die Anzahl der Sterne rapide...

Hi

danke für den Tipp, habs jetzt in 6:11 geschafft. Bin einfach zu der Unterführung nach der Brücke gefahren wo man den Stunt in GTA 4 machen musste und bin dazwischen geblieben damit keine cops zu mir kommen und hab dann locker alles abknallen können, ruckzuck kam der eine Stern nur noch und ich konnte die strasse runterheizen zur Baustelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die mit Going Deep probleme haben, ich hab ne gute alternative probiert und damit die Mission in 5:45 geschafft ohne probs. Kauft euch einen Raktenwerfer mit voller Muni wenn ihr dann unten in der Tiefgarage seit und hinter dem Wagen wartet bis die Cops kommen einfach wenn sie sich dem Wagen nähern aufstehn, Bombe zünden und die ersten zwei Wagen direkt mit Raketen zerstören dann einfach zur der auffahrt laufen und jeden Wagen mit den raketen der kommt direkt abknallen. So habt ihr kein rumgeballere unten. Der rest ergibt sich von selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann ich hänge grad bei der Mission Blog This! fest. Der Kerl in dem Video ist verdammt gut...hat allerdings auch ziemliches Glück^^ Wenn ich durch den Tunnel fahre ist am Ende nie ein Ausgang Auto frei...das macht es unmöglich ohne Schaden durchzukommen. Wie ich grade gelesen habe kann ich auch erst die Zeit machen und dann fehlerfrei nochmal die Mission machen, das ist gut...leider muss ich für 2:30min auch verdammt gut fahren:dozey: Aber gut jetzt da ich es weis muss ich nicht bei jedem kleinen Fehler neu laden:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...