Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfadenergänzung: 100% in allen Missionen + Diskussion


Recommended Posts

Ja stellweise sind die echt übel - ich fand "Sexy Time" am schlimmsten, ey mit dem Heli - fahrende Boote platt amchen - unter Zeitdruck ist der absolute Horror! Manchmal ist die Zeit so knapp - dass echt alles wie am Schnürchen laufen muss, sonst passt es nicht.

Genau bei der Mission hänge ich grade. Bin ein echt miserabler Helischütze, für die kleinen Boote brauch ich immer eine halbe Ewigkeit. :dozey: Werde erst mal noch ne Woche aussetzen, vielleicht klappts dann besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau bei der Mission hänge ich grade. Bin ein echt miserabler Helischütze, für die kleinen Boote brauch ich immer eine halbe Ewigkeit. :dozey: Werde erst mal noch ne Woche aussetzen, vielleicht klappts dann besser.

machst dus mit dem mg oder raketen? versuch ma tief an die boote ranzufliegen und dann schieß n paar raketen drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau bei der Mission hänge ich grade. Bin ein echt miserabler Helischütze, für die kleinen Boote brauch ich immer eine halbe Ewigkeit. :dozey: Werde erst mal noch ne Woche aussetzen, vielleicht klappts dann besser.

Jau - genau das war auch mein Problem, ich sehe das auch so - aus der Ferne schon gerade auf ein Boot zufliegen und dabei das MG rattern lassen - volles Rohr. Das schlimme ist - die Zeit ist so knapp, das echt alle Anflüge auf die Boote sitzen müssen, im Prinzip must du die 3 Boote zerbröseln - bevor sie die "Ecke" am Hafen(unten links auf der Karte) umfahren...und dann muss der Anflug auf den Heliport noch einwandfrei klappen. Ätzende Mission...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I Luv LC

Zeit: 4:30

Gesundheit: 0%

Schaden: 10%

Practice Swing

Zeit: 4:00

Gesundheit: 50%

Headshots: 11

Genauigkeit: 70%

100% Golf Accuracy

Chinese Takeout

Zeit: 5:20

Gesundheit: 10%

Genauigkeit: 70%

100% Volltreffer

Momma's Boy

Zeit: 2:15

Gesundheit: 10%

Use Crowd to Trap Opponent

Counter Attack

Corner Kids

Zeit: 7:50

Gesundheit: 40%

Headshots: 20

Genauigkeit: 55%

Clocking Off

Zeit: 5:00

Gesundheit: 40%

Headshots: 20

Genauigkeit: 55%

Sexy Time

Zeit: 6:00

Destroy 4 Boats

Gesundheit: 0%

Kibbutz Number One

Zeit: 5:00

Gesundheit: 50%

Volltreffer: 10

Genauigkeit: 70%

Schaden(Boot): 60%

Höchstgeschwindigkeit(Boot): 70mph

Quickdraw the RPG

Bang Bang

Zeit: 5:00

Gesundheit: 50%

Keine Bomben verschwendet (3 am Kran, 1 am Zug, and 1 am Flugzeug)

Blog This!...

Zeit: 2:30

Schaden(Auto): 0%

High Dive

Zeit: 4:10

Gesundheit: 50%

Volltreffer: 6

Genauigkeit: 70%

zerstörte Helikopter: 4

Free Fall Time

Caught with your Pants Down

Zeit: 7:25

Gesundheit: 50%

Cop Cars Destroyed: 6

Tank Damage: 50%

Sharpshooter

This Ain't Checkers

Zeit: 7:35

Gesundheit: 0%

Bootlandung

Immer Erster sein

No. 3

Zeit: 5:15

Schaden: 20%

Höchstgeschwindigkeit: 140mph

Followed Close

Frosting on the Cake

Zeit: 5:45

Gesundheit: 50%

Bomb Accuracy

Flucht vor der Polizei: 0:35

Boulevard Baby

Zeit: 3:10

Gesundheit: 40%

Groove On: Dance perfectly with Monique

Good Guy: Do not harm any innocent patrons

...Blog This!

Gesundheit: 0%

Zeit: 2:05

Zeit Um Blogger Zu Fangen: 6 Sekunden

Not So Fast

Zeit: 4:35

Gesundheit: 20%

Schaden(Helikopter): 80%

Ladies' Night

Zeit: 8:50

Schaden(Helikopter): 0%

Close Pursuit

Tiefflug

Going Deep

Zeit: 6:30

Gesundheit: 50%

Headshots: 20

Genauigkeit: 70%

Fahrzeuge zerstört: 5

versteckte Bombe

Sticky Bomb Carnage

Dropping In...

Zeit: 6:40

Gesundheit: 40%

Genauigkeit: 70%

perfekte Landung

Fenstersturz

Truck Landung

In the Crosshairs

Zeit: 4:30

Gesundheit: 40%

Headshots: 10

Genauigkeit: 60%

vier Schüsse, vier Treffer

For the Man Who Has Everything

Zeit: 4:20

Gesundheit: 0%

Helicopter Duck: The NOOSE Annihilator flying above Dillon St

zerstörte Helikopter: 10

Ladies Half Price

Zeit: 3:55

Hanger On Time: 7 seconds

Party's Over

Zeit: 4:30

Gesundheit: 90%

Headshots: 25

Genauigkeit: 70%

feindliche Fahrzeuge zerstört: 4

Departure Time

Zeit: 10:00

Gesundheit: 50%

Headshots: 25

Genauigkeit: 70%

Hab mal ne Videoergänzung gemacht kann der ersteller gerne in den Startpost einfügen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne ein paar Daten verbessern und ergänzen.

Außerdem, würde ich dafür plädieren entweder alles - oder garnichts ins Deutsche zu übersetzen, aber 50/50 macht glaube ich keinen Sinn. Die Übersetzungen ins Deutsche, sind von Spiel her teilweise falsch, wenn der Thread also wirklich hilfreich sein soll - für künfitge User, sollten wir uns evtl. dazu entschließen, einiges auszubessern, damit es verständlicher wird. Vielleicht entscheiden, wir - die wir das hier pflegen wollen, das mal zusammen.

Chinese Takeout

Zeit: 5:20

Gesundheit: 10%

Genauigkeit: 70%

100% Volltreffer (heißt eigentlich - "100% Headshots" - meint: nur Kills durch Kopfschüsse

Kibbutz Number One

Zeit: 5:00

Gesundheit: 50%

Volltreffer: 10

Genauigkeit: 70%

Schaden(Boot): 60%

Höchstgeschwindigkeit(Boot): 70mph

Quickdraw the RPG (meint: Den Typen mit dem RPG unbedingt ausschalten bevor er das 1. Mal schiesst)

Boulevard Baby

Zeit: 3:10

Gesundheit: 40%

Groove On: Dance perfectly with Monique

Good Guy: Do not harm any innocent patrons (soll wohl eher "do not harm any innocent persons" heißen)

Dropping In...

Zeit: 6:40

Gesundheit: 40%

Genauigkeit: 70%

perfekte Landung

Fenstersturz (Marci Ashvilli frontal exekutieren - so dass er durchs Fenster fällt)

Truck Landung

In the Crosshairs

Zeit: 4:30

Gesundheit: 40%

Headshots: 10

Genauigkeit: 60%

vier Schüsse, vier Treffer (heißt im Original auch anders: "4 shoots - 4 snipers", was das Geforderte etwas einleuchtender macht)

Wie ist das eigentlich, nur damit ich das versteh, sollen hier auch Tipps für die Ausführung ergänzt werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sexy Time is für mich unmöglich. Sobald ich jetz die Mission vom handy aus starte, steh ich auf der leeren Straße. Kein Auto in der nähe dass ich nutzen könnte es fahren nur taxis rum. Was kann ich da machen?? Wenn ich von henrique ein Auto hol und die mission starte, bleibt es nicht an dem Ort -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sexy Time is für mich unmöglich. Sobald ich jetz die Mission vom handy aus starte, steh ich auf der leeren Straße. Kein Auto in der nähe dass ich nutzen könnte es fahren nur taxis rum. Was kann ich da machen?? Wenn ich von henrique ein Auto hol und die mission starte, bleibt es nicht an dem Ort -.-

ich hab sexy time auch mit nem taxi geschafft. musst ja net hinten einsteigen , klau es einfach. manchma fahren da aber wirklich wenig autos rum und es geht zeit verloren :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollte mal gerne wissen bzw. habs hier gelesen das es manche Missionen gibt die man auf anhieb auf 100% schaffen muss weil man sie angeblich nicht wiederholen kann !?!? Stimmt das ? Wenn ja welche sind das denn?

Nein das is schwachsinn.

Es ist lediglich der Fall, dass manche Missionen während der Story "leichter" zu knacken sind...

"In the crosshairs" kann man während der Story mit nem Heli machen, während man nach der Story ein Auto nehmen muss.

Soweit ich weiß ;)

Edit:

OMG ich hab grad Sexy Time geschafft in der zeit.. jetz hab ich da 100% und ich bin der mieseste Heli-Pilot :D

Also Leute: Die 100% da sind wirklich machbar ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...