Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfadenergänzung: 100% in allen Missionen + Diskussion


Recommended Posts

bei mir hat es gereicht das ich die ziele in mehreren durchgängen gemacht hab, dann stand da 100%!

hab das schon bei 4 weiteren missionen so gemacht! ;-)

soll heißen du kannst dich beim ersten lauf z.B erst auf die zeit und die headshots konzentrieren und beim 2. lauf, auf gesundheit und genauigkeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mir hat es gereicht das ich die ziele in mehreren durchgängen gemacht hab, dann stand da 100%!

hab das schon bei 4 weiteren missionen so gemacht! ;-)

soll heißen du kannst dich beim ersten lauf z.B erst auf die zeit und die headshots konzentrieren und beim 2. lauf, auf gesundheit und genauigkeit!

Wird da sozuagen immer der "beste" Wert übernommen und beim nächsten absolvieren dann auch angezeigt?

Beispiel:

Man bräuchte für 100%:

04:40 Mins.

80% Gesundheit

70% Headshot

im ersten lauf hab ich 04:30 Minuten geschafft aber nur 40% Gesundheit, dafür aber 80% Headshot.

Müsste ich dann im 2.ten Anlauf nur noch die Gesundheit auf 80% bringen und die anderen Werte werden mir angezeigt vom ersten lauf?

Das wär ja super ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird da sozuagen immer der "beste" Wert übernommen und beim nächsten absolvieren dann auch angezeigt?

Beispiel:

Man bräuchte für 100%:

04:40 Mins.

80% Gesundheit

70% Headshot

im ersten lauf hab ich 04:30 Minuten geschafft aber nur 40% Gesundheit, dafür aber 80% Headshot.

Müsste ich dann im 2.ten Anlauf nur noch die Gesundheit auf 80% bringen und die anderen Werte werden mir angezeigt vom ersten lauf?

Das wär ja super ^^

genauso ist es! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Blog This gerade perfekt gemacht, 2:49 . man muss es aber in 2:30 schaffen. sowas verstehe ich einfach nicht.

dann versucht man es zum 8. mal, und dann fährt man ner polizei rein, so dass man erst mal die cops los werden muss. immer so kleinigkeiten, wegen denen man dann scheitert und es ist einfach nervig, eine mission 10000x spielen zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir hat es gereicht das ich die ziele in mehreren durchgängen gemacht hab, dann stand da 100%!

hab das schon bei 4 weiteren missionen so gemacht! ;-)

soll heißen du kannst dich beim ersten lauf z.B erst auf die zeit und die headshots konzentrieren und beim 2. lauf, auf gesundheit und genauigkeit!

Wird da sozuagen immer der "beste" Wert übernommen und beim nächsten absolvieren dann auch angezeigt?

Beispiel:

Man bräuchte für 100%:

04:40 Mins.

80% Gesundheit

70% Headshot

im ersten lauf hab ich 04:30 Minuten geschafft aber nur 40% Gesundheit, dafür aber 80% Headshot.

Müsste ich dann im 2.ten Anlauf nur noch die Gesundheit auf 80% bringen und die anderen Werte werden mir angezeigt vom ersten lauf?

Das wär ja super ^^

Ach Quatsch, das ist ja cool! Ich brech mir hier volles Programm einen ab bei der dämlichen Mission! Gut zu wissen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kannst du gar nicht. :) Musst halt mit der Schrottkiste perfekt fahren. :D Habe auch versucht an dem Ort, wo die Mission beginnt, einen F620 oder Buzzard zu parken, aber die verschwinden immer.

P.S.: Es reicht eigentlich, wenn du deine Frage in einem Thread stellst.

Hey sag mal, hattest du nicht n guten Trick für den Cage Fight? Ich habe es einfach nicht drauf, ich komme zwar in die 6te Runde, aber einer der Messerheinis schlitzt mich immer auf!

Verdammte Axt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...