Raziel_1991 Posted 19. October, 2010 Posted 19. October, 2010 Man, bin ich froh, dass ich das schon hinter mir habe! GTA IV + Addons gehören eindeutig zu den schwersten Trophie Games aller Zeiten! Quote
Kergis Posted 20. October, 2010 Posted 20. October, 2010 puuuuh, ich hab`s auch heute geschafft:drool5: Vielen Dank für den tollen Leitfaden!!! Kergis Quote
Agent_Zer0 Posted 24. October, 2010 Posted 24. October, 2010 Sorry das ich jetzt nochmal frage, aber das bedeutet ich kann die story ganz normal einfach durchspielen und danach kann ich einfach alle missionen wiederholen?? Und wie geht des werd ich dann wieder angerufen oder stehen die symbole schon da und ich kann neu anfangen? ich hab mir des spiel bestellt und es kommt am 28. Oktober deswegen bin ich noch so ahnungslos Quote
Belian Posted 24. October, 2010 Posted 24. October, 2010 Nach dem Durchspielen kannst du mit dem Handy alle Missionen anwählen und nochmal spielen Quote
Agent_Zer0 Posted 24. October, 2010 Posted 24. October, 2010 Cool. Vielen dank hast mir sehr geholfen Quote
Ich_putz_hier_nur Posted 24. October, 2010 Posted 24. October, 2010 Eine Frage: Kann ich, wenn ich eine Mission nochmal spiele, mich auf z.B nur die Zeit konzentrieren und Präzision/ Schaden vernachläsigen um die dann im nächsten Versuch zu schaffen? Quote
Belian Posted 24. October, 2010 Posted 24. October, 2010 Ja, das geht. Du musst die 100% also nicht in einem Durchgang schaffen. Quote
dekobird Posted 25. October, 2010 Posted 25. October, 2010 hey leute, mir fehlen noch sexy time auf zeit und no.3 dicht verfolgt. bekomme die beiden einfach nicht hin. vor allem dieses dicht verfolgt geht mir auf den sack. hab die mission jetzt schon gefühlte 100 mal gespielt und klebe dem brucie quasi an der stoßstange, aber dieses blöde häkchen kommt einfach nie. gibts da nen trick oder so? hat da noch jemand probleme mit? EDIT: ok, sexy time wäre geschafft. hänge immer noch an no.3 fest! kotz! Quote
Kratosaurus Posted 1. November, 2010 Posted 1. November, 2010 Bevor ich jetzt lang hier rumsuche - Braucht man für die 100% auch alle Möwen? Nebenbei: Wieviele Möwen gibt´s denn bei TLaD? Sind hier irgendwo Karten zu finden, welche die Möwen-Standorte aufzeigen? Quote
Belian Posted 1. November, 2010 Posted 1. November, 2010 Für die 100% in der Trophie-Liste brauchst du die Möwen nicht. Wenn du aber 100% in der Spielstatistik willst, musst du die Möwen schon alle erledigen. Karten müsste es hier geben, wenn nicht gibts ja Google Quote
Kratosaurus Posted 2. November, 2010 Posted 2. November, 2010 Für die 100% in der Trophie-Liste brauchst du die Möwen nicht.Wenn du aber 100% in der Spielstatistik willst, musst du die Möwen schon alle erledigen. Karten müsste es hier geben, wenn nicht gibts ja Google Jop, danke - hab alles gefunden und in kürzester Zeit alle Möwen erledigt. Quote
Agent_Zer0 Posted 2. November, 2010 Posted 2. November, 2010 Ne frage leute und zwar: Wenn bei einer mission meine genauigkeit akzeptabel war und die zeit nicht. Muss ich dann nach der story bei der mission nur darauf schauen dass ich schnell genug bin oder muss ich auch auf die genauigkeit achten ? Noch ne frage (fatale treffer) sind headshots oder ? Quote
Belian Posted 2. November, 2010 Posted 2. November, 2010 Fatale Treffer sind Headshots, ja. Und du kannst dich immer auf einen speziellen Punkt konzentrieren, also in deinem Beispiel reicht es nur schnell zu sein. Du musst also nicht alles in einem Run erfüllen Quote
Agent_Zer0 Posted 5. November, 2010 Posted 5. November, 2010 Noch ne Frage zählen die drogenkriege auch zu den 100% also muss ich die auch nach dem prinzip machen mit fatalen treffern und zeit oder gehören die net dazu Quote
dekobird Posted 5. November, 2010 Posted 5. November, 2010 Noch ne Frage zählen die drogenkriege auch zu den 100% also muss ich die auch nach dem prinzip machen mit fatalen treffern und zeit oder gehören die net dazu ne die gehören nicht dazu, die brauchste nur für die schneekönigin. also einfach abschliessen, egal wie. Quote
phunkeetown Posted 5. November, 2010 Posted 5. November, 2010 Noch ne Frage zählen die drogenkriege auch zu den 100% also muss ich die auch nach dem prinzip machen mit fatalen treffern und zeit oder gehören die net dazu Nööö - kannste ganz locker runterreißen! Quote
Kratosaurus Posted 5. November, 2010 Posted 5. November, 2010 Zählen die Rennen zu den 100% Spielfortschritt (nicht Trophy 100%)? Hab nun TLaD auf 100% gespielt, jetzt will ich die bei TBoGT natürlich auch haben. Quote
Agent_Zer0 Posted 6. November, 2010 Posted 6. November, 2010 ja ok die sind end einfach die drugwars .... und auch langweilig Quote
phunkeetown Posted 10. November, 2010 Posted 10. November, 2010 Zählen die Rennen zu den 100% Spielfortschritt (nicht Trophy 100%)? Hab nun TLaD auf 100% gespielt, jetzt will ich die bei TBoGT natürlich auch haben. Jau zählen dazu! Quote
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.