Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Posted

Sorry das ich jetzt nochmal frage, aber das bedeutet ich kann die story ganz normal einfach durchspielen und danach kann ich einfach alle missionen wiederholen??

Und wie geht des werd ich dann wieder angerufen oder stehen die symbole schon da und ich kann neu anfangen?

ich hab mir des spiel bestellt und es kommt am 28. Oktober deswegen bin ich noch so ahnungslos :D

- Werbung nur für Gäste -

Posted

hey leute, mir fehlen noch sexy time auf zeit und no.3 dicht verfolgt. bekomme die beiden einfach nicht hin. vor allem dieses dicht verfolgt geht mir auf den sack. hab die mission jetzt schon gefühlte 100 mal gespielt und klebe dem brucie quasi an der stoßstange, aber dieses blöde häkchen kommt einfach nie. gibts da nen trick oder so? hat da noch jemand probleme mit?

EDIT: ok, sexy time wäre geschafft. hänge immer noch an no.3 fest! kotz!

Posted

Für die 100% in der Trophie-Liste brauchst du die Möwen nicht.

Wenn du aber 100% in der Spielstatistik willst, musst du die Möwen schon alle erledigen. Karten müsste es hier geben, wenn nicht gibts ja Google ;)

Posted
Für die 100% in der Trophie-Liste brauchst du die Möwen nicht.

Wenn du aber 100% in der Spielstatistik willst, musst du die Möwen schon alle erledigen. Karten müsste es hier geben, wenn nicht gibts ja Google ;)

Jop, danke - hab alles gefunden und in kürzester Zeit alle Möwen erledigt. :cool2:

- Werbung nur für Gäste -

Posted

Ne frage leute und zwar:

Wenn bei einer mission meine genauigkeit akzeptabel war und die zeit nicht.

Muss ich dann nach der story bei der mission nur darauf schauen dass ich schnell genug bin oder muss ich auch auf die genauigkeit achten ? Noch ne frage (fatale treffer) sind headshots oder ?

Posted

Fatale Treffer sind Headshots, ja.

Und du kannst dich immer auf einen speziellen Punkt konzentrieren, also in deinem Beispiel reicht es nur schnell zu sein. Du musst also nicht alles in einem Run erfüllen ;)

Posted
Noch ne Frage zählen die drogenkriege auch zu den 100% also muss ich die auch nach dem prinzip machen mit fatalen treffern und zeit oder gehören die net dazu

ne die gehören nicht dazu, die brauchste nur für die schneekönigin. also einfach abschliessen, egal wie.

- Werbung nur für Gäste -

Posted
Noch ne Frage zählen die drogenkriege auch zu den 100% also muss ich die auch nach dem prinzip machen mit fatalen treffern und zeit oder gehören die net dazu

Nööö - kannste ganz locker runterreißen!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...