Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lizenzen mit S bestehen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also an alle die mit den Lizenzen schwierigkeiten haben. Es hilft nur üben üben und probieren.

Als ich mich das erste mal dran gesetzt hab, da hatte ich das Gefühl ich schaff das nie. Vor allem mit den Prüfungen mit dem manuellen Schalten hatte ich massiv Probleme.

Aber ich hab die ersten beiden Tage alle leichteren Prüfungen auf S gemacht und mir die Prüfungen mit Manueller Schaltung aufgehoben bis ich auch das Fahrverhalten der Kisten inne hatte.

Am dritten Abend hab ich dann alle Prüfungen mit manueller Schaltung auf S gebracht, aber ich habe etliche Anläufe gebraucht. Es hilft aber sehr die Reaktionen der Fahrzeuge zu kennen.

Schlussendlich bin ich froh, dass ich es hinter mir habe und muss allen die hier Schwierigkeit 1 oder 2 angegeben haben sagen --> NEVER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die einzige Lizenz, wo ich mich etwas schwerer getan habe, war die vorletzte, wo man mit den falschen Reifen mit 3 Sek. Vorsprung gewinnen musste. Da bin ich 3x knapp vorbei, war nie genug. Beim 4. Mal ging es dann.

Alle andere Lizenzen waren einfach, dürfte alles in allem vielleicht eine, höchstens anderthalb Stunden gedauert haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...