Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lizenzen mit S bestehen


Recommended Posts

Hallo Leute,

hänge gerade in der Rennschule , 2 Aufgabe

Regenrennen und ABS und noch etwas ist abgeschaltet

Hört sich zwar dumm an , aber ich komm noch nicht einmal um die erste Kurve , der Wagen fängt sofort an zu rutschen und fährt nicht mehr gerade aus. Wie soll man hier am besten fahren ?

Vielen dank schonmal für eure hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also genau da hapert es bei mir aktuell auch, wobei ich mit dem Rutschen schon ganz gut klar komme. Allerdings ist der Wagen der vorneweg fährt schwer einzuholen.

Auf Youtube gibt es mit dem passenden Titel "Under my umbrella" http://www.youtube.com/watch?v=aiekFLeamEg ein Video dazu.

Vielleicht siehst du es dir mal an - auch der Typ holt den Wagen erst in den letzten Kurven ein, bleibt aber von Anfang an zumindest gut dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, so schwer ist das nun auch wieder nicht. Ich hatte den schon bei der Spitzkehre @ 0:40 :cool2:

Man muss halt mit etwas mehr Risiko fahren und das ausbrechen schon verhindern bevor es auftritt.

Außerdem kann man sich z.B. am Anfang etwas hinaustragen lassen, damit man nicht im Schneckentempo durch die Kurve fahren muss. ;)

Gruß,

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja - habe es gestern Abend hin bekommen im 5ten Versuch :smile:

Die Aufgabe danach habe ich dann direkt in S geschafft. :biggrin5:

Die letzte Aufgabe ist dann auch wieder nett, wieder Regen und dann selbst schalten, na ja 2 mal war ich schon ganz dicht dran, geht vermutlich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo die letzte hat bei mir auch am längsten gedauert. Hab immer sofort neu gestartet wenn ich

- nach der 1. Runde nicht mindestens dritter war

- nach spätestens 1 1/2 Runden nicht erster war

Und wenn man vorne ist ne schöne saubere Linie fahren, also Kurven, Bremspunkte etc. schön einprägen. Bei dem Lauf wo ich es gepackt hab war ich am letzten Messpunkt 6,8 Sekunden vorne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Anfang gehts natürlich etwas ruppiger zu, einfach bei der Kurveninnenseite reinstechen, einen Gegner anpeilen und sich durch eine gezielte Kollision wieder passend ausrichten. Etwas Glück gehört natürlich dazu weil es bei dieser Methode manchmal vorkommt das man eine Strafe wegen Abkürzen aufgebrummt bekommt. Leider habe ich bei dieser Prüfung (im Gegensatz zu einigen anderen wie zB Imola) keine Stelle gefunden wo man mit grösserer Wahrscheinlichkeit abkürzen kann ohne bestraft zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Etwas Glück gehört natürlich dazu weil es bei dieser Methode manchmal vorkommt das man eine Strafe wegen Abkürzen aufgebrummt bekommt.

Moment mal, bei den Lizenzen gibt es Strafen? Wenn ja, ist das Strafensystem ja noch schlimmer/schlechter als das von Gran Turismo 4. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japs, das ist wirklich einfach. Wer in Gran Turismo 'ne Bronze-Lizenz schafft, kommt hier locker auf S. :D

Habe eigentlich alle beim 1. oder 2. Mal geschafft, nur bei der vorletzen Prüfung habe ich 3. Versuche (Oh mein Gott!) gebraucht.

Gruß,

André

lol ich bin der Gran Turismo Gott da ich alle Lizenzen auf Gold geschaft habe in jedem Gran Turismo Teil und das soll schon was heißen.......aber mit der behinderten steurung und nur durch abkürzung etc. scheiß bei dem game bekomm ich hass gefühle das ist echt zu behindert hier alleine durchs rollen lassen überholt man wenn ich gas gebe sind die gegner schneller.....son bull shit....mich regt son dreck auf....kindergartenlame-spiel...bähhh ich will endlich wieder Gran Turismo zocken verfluchter mist:banghead:

edit:

omg ich sag ja kindergartenspiel......tipp: ihr müßt 2.verfolger kamera einstellung nehmen dadurch läßt sich das fahrverhalten besser steuern z.b. letztes rennen auf s wo ihr 1ter mit 5s abstand werden müßt in der ersten runde nach der hälfte der streecke war ich 1ter und am ende 15s drüber mit meinem gran turismo style straßenperspektive habe ich nicht mal a geschaft also das game ist auf weitwinkel ausgelegt vielleicht hilft das dem ein oder anderen......und dabei hasse ich draufsichten bei rennspielen kotz viel glück noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frage mich auch was manche hier fürn Zeug schreiben, beim ersten mal alles, sicher ist klar^^ Sonst nix zu melden und hier den großen spielen.

Ich brauche noch die letzten beiden auf S, aber ich schaffe beim letzten nicht mal C -.-

und wie soll man beim Vorletzten den Vorsprung rausholen? Die Gegner sind auf der Zielgeraden zum Schluß viel schneller und ich kann nur blocken, aber da werde ich auch nur 1., aber nicht mit 5 Sekunden Vorsprung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...