Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Olympherausforderung ist für euch die schwerste??


Welche Olympherausforderung(en) ist/sind für euch die schwerste/n ??  

407 Stimmen

  1. 1. Welche Olympherausforderung(en) ist/sind für euch die schwerste/n ??

    • Bevölkerungskontrolle
      1
    • Mit blossen Händen
      202
    • Versteinert
      211
    • El Matador - Ole
      23
    • Knock - Out
      4
    • Hades´ Kinder
      15
    • Einfach nur Zertrümmern
      19
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

die taktiken sind mir schon bewusst, aber im praktischen scheiterts bei mir immer

Hmmm, dann hilft wohl nur üben, wenn du Taktiken und Videos schon kennst.

und mit blossen händen habe ich jetzt was ganz neues gelesen man solle sich and den rand hängen damit die steinviecher runterfallen, das werde ich dann mal ausprobieren

Das hatte ich auch mal versucht (aber erst nachdem ich die Trophy eh shcon hatte, die Möglichkeit wurde vorher nie erwähnt), aber ich war wohl zu doof und bin dann entweder selbst runtergefallen oder eben das Steinviech ist oben stehen geblieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab die Olympherausforderungen heut auch gemacht und fande "mit bloßen Händen" am schwersten. Am Ende hab ich nach gut 15-20 Versuchen genau bei 0 den letzten Gegner zerissen. Ziemlich enges Ding...

Ähnlich war's bei den Vasen, aber mit Viereck ohne Kombo gings dann auf den 2. oder 3. Versuch. (eigentlich hab ich aus Frust/Langeweile nur noch langsam zugeschlagen, dass das dann so gut funktioniert hat ... :biggrin5:)

Das mit den Medusen ist auch nicht ohne aber wenn man ein wenig Glück hat und sie sich am Ende nicht allzu viel Zeit lassen ging's auch recht gut.

Wobei ich's ohne das studieren von irgendwelchen Hilfevideos gemacht hab, kann also sein, dass das mit den besten Strategien etwas anders ausgesehen hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe bei versteinert funktioniert die trophy wirklich und die steinviecher bleiben nicht oben stehen

dann hätte ich nämlich ein wirkliches problem, da diese herausforderung fast unmöglich für mich ist

manomanoman

naja dann werde ich die dienger mal nach dem spiel nochmal versuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe bei versteinert funktioniert die trophy wirklich und die steinviecher bleiben nicht oben stehen

Du meinst sicher "Mit bloßen Händen"

Das ist aber auch wirklich mit Abstand die schwerste Herausforderung.

Da hilft dann wohl wirklich nur üben, üben und nochmals üben, so blöde es auch klingt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst sicher "Mit bloßen Händen"

Das ist aber auch wirklich mit Abstand die schwerste Herausforderung.

Da hilft dann wohl wirklich nur üben, üben und nochmals üben, so blöde es auch klingt.

ja genau das meinte ich

ich habe es gestern nochmal versucht aber keins von den dreien geschafft

ich verzweifle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss zugeben, ich habs mit Hilfe von Tut-Videos geschafft, wobei cih danach sagen muss das "mit bloßen Händen" doch das schlimmste war. Ständig haben die Zombies nicht gereicht, oder ich bin beim rennen gegen einen dieser steinblöcke gekommen und somit an zeit/Zombies verloren >.< Pain in the ass sag ich da nur :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

i fand das mit den stieren am schwersten. hab ne weile gebraucht um zu merken das i die drei in der letzten runde o über die kante rennen lassen kann.

u bei der versteinerung hab i die gorgonen immer mit mein händen angegriffen. da machen die glei den strahl.

u wenn die großen gegner komm einfach den strahl kontern u die erst ma klar machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...