Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Olympherausforderung ist für euch die schwerste??


Welche Olympherausforderung(en) ist/sind für euch die schwerste/n ??  

407 Stimmen

  1. 1. Welche Olympherausforderung(en) ist/sind für euch die schwerste/n ??

    • Bevölkerungskontrolle
      1
    • Mit blossen Händen
      202
    • Versteinert
      211
    • El Matador - Ole
      23
    • Knock - Out
      4
    • Hades´ Kinder
      15
    • Einfach nur Zertrümmern
      19
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Herausforderung 2, 3 und 8.

Wobei ich 3 jetzt nach 60 Versuchen und 4 Jahre älterwerden geschafft habe. Aber die anderen werde ich nie packen. Habs nicht so mit der Steuerung

8? :dozey:

naja, ich hatte die größten probleme noch mit versteinert, mit blossen händen war total easy fand ich? :emot-what: dritter versuch dann hatt ich sie.

einfach sofort die kleinen zombies packen, den ersten steinfreak runter, den zweiten einfach immer weiter bearbeiten und den fetten zyklopen konnte man 2mal mit einem zombie nach hinten drängen wenn man einfach die ganze zeit gegen ihn gelaufen ist. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8? :dozey:

naja, ich hatte die größten probleme noch mit versteinert, mit blossen händen war total easy fand ich? :emot-what: dritter versuch dann hatt ich sie.

einfach sofort die kleinen zombies packen, den ersten steinfreak runter, den zweiten einfach immer weiter bearbeiten und den fetten zyklopen konnte man 2mal mit einem zombie nach hinten drängen wenn man einfach die ganze zeit gegen ihn gelaufen ist. :skep:

Sorry meinte 7. Das prob ist, dass ich nie auf nen typen laufe wenn ich nen Soldaten hab. Entweder bin ich zu blöd, oder irgendwas stimmt nicht.

Die Soldaten werden immer an der Wand zerquetscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

versteinert

ich verzweifle immer noch dran

wie soll das denn gehen verdammt?

Das ist doch gar nicht so schwer. Ich hab länger an "Mit blossen Händen" gehockt. Verstenert geht doch sau einfach. Einfach nur die Tuss anrempelnt. Den Grünen Strahl blocken. Mit L1, danach die FALSCHE Taste drücken, somit wirst du versteinert. Und schnell mit dem Stick wackeln^^. Alles außenrum ignorieren und NIEMALS springen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch gar nicht so schwer. Ich hab länger an "Mit blossen Händen" gehockt. Verstenert geht doch sau einfach. Einfach nur die Tuss anrempelnt. Den Grünen Strahl blocken. Mit L1, danach die FALSCHE Taste drücken, somit wirst du versteinert. Und schnell mit dem Stick wackeln^^. Alles außenrum ignorieren und NIEMALS springen^^

also bei mir werde ich immer wenn ich versteinert bin von irgendwelchen dummen vögeln angegriffen und gehe sofort "kaputt"

dagegen fand ich mit blossen händen gar nicht mal soooooo schwer (versteh mich nicht falsch, einfach war es auf keinen fall)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich sind/waren 2, 3 und 7 die schwierigsten.

Irgendwie hab ich nach 7 Stunden Herausforderung 7 gemeistert. Für das versteinern hab ich 3 Stunden gebraucht. Aber mit blossen Händen schaffe ich ums verrecken nicht. Hab immer noch 2 große rumstehen und zig kleine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn einen guten Trick für Mit blossen Händen :

Am Anfang geht man zum links erwachenden Kollos dann hängt ihr euch mehr recht runter so das er laufen muss er läuft dann selbst in den Tod in den ersten 5sek . Dann müsstes ihr einpaar normale Gegner loswerden einfach rammen und wegwerfen 1 Durchgang reicht dann hängt ihr euch iwo hin wo der andre hinlaufen muss und er rennt auch in den Tod zu beachten ist man kann nicht unendlich da hängen also hochziehen !!!! so dann habt ihr ca. 5sek bis der Riese kommt den schubst ihr einfach runter dann müsstest ihr noch ca. 30sek zeit haben dann einfach alle gegner zerreisen mit dreieck

Ich stell dazu mal ein video online morgen or so

was ist mit dem video?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlt nur noch mit bloßen händen. Ich gehe daran kaputt :banghead: Wenn ich mal einen guten lauf habe fehlen mir maximal 5sec.

Mir passiert es so oft das ich mit den gegnern als Schutzschild einfach an den dicken gegner dran vorbei renne. Oder während ich die kleinen gegner packen wil knall ich sie gegen einen felsen und dadurch geht unheimlich viel zeit bei verloren. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei den Urnen einfach Viereck, aber keine Kombo! Ob du von außen nach innen oder von innen nach außen machst ist egal.

Bei Versteinert braucht man etwas Glück. versuch immer diese Viecher die versteinern (Name entfallen^^) mit Kreis zu greifen, dann wollen sie dich sofort versteinern. Dann blockst du, drückst aber garkeine oder eine falsche Taste und dann den Analogstick schütteln. Alle anderen Gegner komplett ignorieren.

Bei mit bloßen Händen mustt du aufpassne, dass du mit den kleinen nicht gegen einen von deisen Steinen am Rand läufst, das kostet zu viel Zeit.

Mit den Soldaten in der Hand immer gegen die Statuen rennen und den Troll kannst du von der Plattfom drängen/rammen. Die restlichen Soldaten dann mit Kreis packen und mit Dreieck zerreisen.

Viel Erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die taktiken sind mir schon bewusst, aber im praktischen scheiterts bei mir immer

ich habe gestern gefühlte 40 versuche mit den urnen gemacht und alles mögliche (auch aus videos) ausprobiert und es nicht geschafft

versteinert habe ich paarmal angetestet aber sofort wieder aufgehört

und mit blossen händen habe ich jetzt was ganz neues gelesen man solle sich and den rand hängen damit die steinviecher runterfallen, das werde ich dann mal ausprobieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...