Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Olympherausforderung ist für euch die schwerste??


Welche Olympherausforderung(en) ist/sind für euch die schwerste/n ??  

407 Stimmen

  1. 1. Welche Olympherausforderung(en) ist/sind für euch die schwerste/n ??

    • Bevölkerungskontrolle
      1
    • Mit blossen Händen
      202
    • Versteinert
      211
    • El Matador - Ole
      23
    • Knock - Out
      4
    • Hades´ Kinder
      15
    • Einfach nur Zertrümmern
      19
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

habe jetzt auch alle geschafft, waren relativ einfach alle außer die zweite für mich :)

Bei der dritten habe ich es so gemacht: ich habe mich immer so versteinern lassen, dass die Gegner auch getroffen wurden, dann konnten die mich nicht schlagen... ging so schnell und gut bei mir :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Insgesamt fand ich die Challenges eigentlich einfach, im Vergleich zu den Challenges vom 1 und 2. Vom 3 fand ich die 2 (Mit bloßen Händen) am schwierigsten. Versteinert ist eig. relativ leicht, ich hab nie jemand Angegriffen sondern hab immer nur Rollen mit dem rechten Stick gemacht, wen dann ein Strahl kam hab ich Blocken taste gedrückt und danach nichts mehr, dann gehts gefühlt schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bloße Hände.

Echt eine der nervigsten Challenges in allen 3 GoW Teilen.

Nur durch Zufall geschafft, weil der dicke Kollege von der Plattform gefallen ist.

Die Versteinert hab ich im dritten Anlauf geschafft. Einfach immer am Anfang gleich die Medusa mit :K: greifen, dann setzt sie gleich den Versteinerungsstrahl ein. Bis dann die ersten ernstzunehmenden Gegner kommen hat man schon 5 mal hinter sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Nr. 2 und Nr. 6 hab ich ne zweistellige Zahl an Versuchen gehabt. Die anderen waren sehr easy und ne nette Übung für zwischendurch.

Was war denn für euch an Nr. 3 so schwer? Wenn keine Gegner in der Nähe sind, einfach L1 drücken, wenn der Strahl kommt und dann beim Minispiel versagen, so werdet ihr schneller versteinert und dann müsst ihr nur noch den linken Stick hämmern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich kenn einen guten Trick für Mit blossen Händen :

Am Anfang geht man zum links erwachenden Kollos dann hängt ihr euch mehr recht runter so das er laufen muss er läuft dann selbst in den Tod in den ersten 5sek . Dann müsstes ihr einpaar normale Gegner loswerden einfach rammen und wegwerfen 1 Durchgang reicht dann hängt ihr euch iwo hin wo der andre hinlaufen muss und er rennt auch in den Tod zu beachten ist man kann nicht unendlich da hängen also hochziehen !!!! so dann habt ihr ca. 5sek bis der Riese kommt den schubst ihr einfach runter dann müsstest ihr noch ca. 30sek zeit haben dann einfach alle gegner zerreisen mit dreieck

Ich stell dazu mal ein video online morgen or so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...