Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Olympherausforderung ist für euch die schwerste??


Welche Olympherausforderung(en) ist/sind für euch die schwerste/n ??  

407 Stimmen

  1. 1. Welche Olympherausforderung(en) ist/sind für euch die schwerste/n ??

    • Bevölkerungskontrolle
      1
    • Mit blossen Händen
      202
    • Versteinert
      211
    • El Matador - Ole
      23
    • Knock - Out
      4
    • Hades´ Kinder
      15
    • Einfach nur Zertrümmern
      19
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Versteinert.... -.-

locker 2 stunden dran gesessen, dann die Palais ausgemacht, etwas getrunken gegessen, wieder eingeschaltet und dann direkt auf anhieb!!

WICHTIG ist der Trick das mann schneller versteinert wird, einfach während dem grünen strahl auf L1 drücken und dann eine falsche Taste drücken und somit wird man direkt versteinert, spart locker 3 Sekunden!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der 4 sind die Herausforderung leichter als auf der 3. Ich hatte eigentlich keine Probleme. Alle sind schnell gemacht. Wenige Anläufe mehr gebraucht bei MIT BLOßRN HÄNDEN. Leichte Schwierigkeiten hatte ich bei den VERSTEINERT. Bei Knock out habe ich auch erst im 6. Anlauf gemerkt, dass ich den Zorn der Götter nutzen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute die O. Herausforderungen zum ersten mal gemacht. Insgesamt habe ich ca 1. Stunde für alle sieben gebraucht. So schwer waren die jetzt nicht, hab mir auch keine Videos im Netz angeschaut. Muss sagen das mir El Matador ole am schwersten gefallen ist. Mich haben immer wieder die normalen Soldaten aufgespießt. Alle anderen gingen eigentlich ziemlich schnell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiel die mittlerweile zum zweiten Mal (PS3 u. PS4) und empfinde die eigentlich ALLE immer noch als sehr leicht. Wichtig find ich bei sowas immer, die Ruhe zu bewahren, versuchen Spaß dran zu haben. In dem Moment wo man die Nerven verliert, geht nichts mehr, das ist bisschen wie beim Autofahren. :D

Hab gestern also alle in einem Aufwasch gemacht und insgesamt vielleicht 45mins gebraucht. Ich weiß nicht wie das damals war, dieses mal hab ich aber bei "mit bloßen Händen" ein paar Versuche mehr gebraucht. Ich möchte garnicht sagen, dass die Zeit da zu knapp ist, weil ich bei meinem letzten Versuch noch knapp 15seks auf der Uhr hatte. Ist also auch nicht sehr schwer, gestern fand ich das nur am wenigsten leicht, deswegen stimme ich für "mit bloßen Händen". :;)::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei "Mit bloßen Händen" häng ich fest. Es regt mich mit der Intensität von 1000 Sonnen auf, dass ich das Feld aufräume, es sind noch knapp vier Sekunden übrig, dann passiert drei von diesen vier kostbaren Sekunden gar nichts (und das ist schon aufgerundet), und dann, wenn der Zeiger oben sich erbarmt, mir noch eine "1" anzuzeigen, genau dann fühlt sich ein Skelett mal motiviert genug, aus seinem Kellerzimmer rauszukrabbeln.

Hab Kopfschmerzen vor Wut und werde diese Platin-Trophäe wohl abschreiben. Mit Abstand die nervigste und beschissenste Prüfung in allen God of Wars.

Don't mind me, I'm just raging around.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Puh, gestern mal die ersten zwei Herausforderungen versucht.

Bevölkerungskontrolle habe ich im ersten Anlauf geschafft, das war leicht.

Bei den bloßen Händen bin ich jedoch nun schon mehrfach knapp gescheitert.

Hoffe, das wird in den nächsten Tagen noch besser :shy:

Knifflige Herausforderung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die meisten Versuche für Mit blossen Händen benötigt. Dementsprechend fand ich diese Herausforderung auch am schwierigsten. Als ich mal alle 3 Giganten von der Plattform runter hatte, haben sich trotzdem weiterhin unendlich viele Soldaten gespawnt. Ich dachte schon, diese Herausforderung kommt mit eklatanten Bugs mit sich und ist nur machbar, wenn der Mond richtig steht. Aber kaum wollte ich mich in Rage quasseln, schon gelang mit der Erfolg mit einer (!) übrigen Sekunde.

 

Versteinert war anfangs auch ziemlich kacke. Wenn man aber die Ruhe beherrscht, keinen Doppelsprung ausführt und die anderen Gegner gekonnt ignoriert, dann geht auch diese Herausforderung schneller als man denken mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.2.2019 um 17:07 schrieb TheR777R:

Versteinert ist Horror ! Ich hatte es nach gefühlt 100 Versuchen geschafft und klickte nachher in der Aufregung auf "Herausforderung Wiederholen",es wurde nicht gezählt,ARGH !!!

Stimme ich zu, mit bloßen Händen war recht angenehm aber das.. nie wieder am Ende wird das richtig übel.  Falls wer god of war 3 platin machen möchte die is am schlimmsten 

 

Teil 2 war aber viel härter 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...